• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Henry Cavill würde liebend gerne in einer Warhammer-Adaption mitspielen

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
987
Reaktionspunkte
114

crassplaya

Benutzer
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
15
Der Kerle wird mir immer sympathischer, aber warum mal nicht weg von der good guy Figur und hin zum Bösewicht aka Huron Blackheart. Chaos Undivided ist ohne hin ein kaum behandeltes Thema und würde sich doch anbieten. :X
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.456
Reaktionspunkte
2.696

Warhammer. Die Sigmar-Chroniken​


Das würde sich als Serien Verfilmung anbieten mit ihn in der Rolle von Sigmar.


Da es ganz am Beginn von Warhammer Fantasy ist würde es die leute auch nicht zu verwirren mit den fraktionen und chaos götter usw als wenn man die ein aktuelles "age of sigmar" buch verfilmen würde.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.110
Reaktionspunkte
1.595
.. der gute Herr Cavill hat auch noch mal betont wie er gerne in der Mass Effect Serie mitspielen würde..

Er hat jetzt seine Nische gefunden, oder? :P

Nicht, dass er eine suchen müsste, denke ich, aber irgendwie ist das jetzt schon so "sein Ding".

Hoffentlich hat er überhaupt Zeit für die ganzen Serien die er so im Auge hat...

Ist aber auch zu witzig wenn er mal eben vor der Kamera Leute korrigiert was Warcraft vs. Warhammer angeht usw. und man merkt dass ihm das nicht mal eben aus PR Gründen jemand beigebogen hat sondern er das wirklich weiß, fast schon bizarr.
 

Piwi_ttv

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Könnte ihn mir als Ciaphas Cain vorstellen. Da könnte man dann auch gleich mehrere Filme machen ist ja eine Buchreihe. Und im Fantasy könnte er Sigmar oder Karl Franz sein🤔
 
Oben Unten