• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Henry Cavill verlässt The Witcher: Regisseur verrät, warum er wirklich gegangen ist

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Das mag so schon stimmen aber ist gewiss nicht DER Grund. Wenn man anderen Quellen sein Ohr schenkt machen da andere Aussagen viel mehr Sinn. Dies hier hört sich für mich nach einer Ausrede an, aber gewiss nicht nach der Wahrheit.
 
Irgendwie passen die Überschriften bei der PCGAMES doch immer seltenener zu den Inhalten, insbesondere dann, wenn es um Film und Serien geht.

Warum er wirklich gegangen ist, verrät der Regisseur nämlich keineswegs. Und eigentlich ist doch jedem, der sich mit der Thematik beschäftigt hat, doch schon längst bekannt, warum er aufgehört hat. Warum also so tun als sei das noch ein Geheimnis, welches es zu lüften gilt?
 
Irgendwie passen die Überschriften bei der PCGAMES doch immer seltenener zu den Inhalten, insbesondere dann, wenn es um Film und Serien geht.

Warum er wirklich gegangen ist, verrät der Regisseur nämlich keineswegs. Und eigentlich ist doch jedem, der sich mit der Thematik beschäftigt hat, doch schon längst bekannt, warum er aufgehört hat. Warum also so tun als sei das noch ein Geheimnis, welches es zu lüften gilt?
Oh gut ich bin nicht der einzige. Dachte ich bin zu blöde den Text zu verstehen. Henry wird sehr gelobt aber nichts wird genannt warum Er gegangen ist.
 
Irgendwie passen die Überschriften bei der PCGAMES doch immer seltenener zu den Inhalten, insbesondere dann, wenn es um Film und Serien geht.

Warum er wirklich gegangen ist, verrät der Regisseur nämlich keineswegs. Und eigentlich ist doch jedem, der sich mit der Thematik beschäftigt hat, doch schon längst bekannt, warum er aufgehört hat. Warum also so tun als sei das noch ein Geheimnis, welches es zu lüften gilt?
Clickbait halt, ist nicht anders vom Autor zu erwarten. Fehlt nur noch, wie "krass" die kleinste Kleinigkeit ist, dann hast du im Prinzip alles beisammen, was von Andre Linken so an Texten kommt.
 
Für mich liest es sich so, als ob er komplett ausgelaugt war durch die Dreharbeiten und für die 4. Staffel halt "kein Bock" bzw. keine Kraft mehr hatte...

Aber trotzdem reine Spekulation...
 
In welchen Drei Serien hat er den mitgewirkt? Oder ist das schlecht übersetzt und man meinte 3 Staffeln?
 
Für mich liest es sich so, als ob er komplett ausgelaugt war durch die Dreharbeiten und für die 4. Staffel halt "kein Bock" bzw. keine Kraft mehr hatte...

Aber trotzdem reine Spekulation...
Klar liest sich das so.

Er wäre ja auch ziemlich dumm, wenn er sagen würde: "Wir vom Produktionsteam und speziell unsere Cheffin (Anm. d. Red. Lauren Schmidt Hissrich) hatten, gemäss eigener Aussage, keine Ahnung von der Ausgangsmaterie , haben die Bücher nie gelesen und die Spiele nie gespielt und Henrys Input, als absoluter Kenner der Bücher und der Geschichte dahinter, haben wir auch ständig ignoriert oder kleingeredet, damit wir unsere eigene Vision einer Serie mit Fokus auf "starken" Frauenfiguren durchdrücken konnten. Das ging soweit, dass Henry am Schluss eigentlich in seiner eigenen Serie nur noch eine Nebenfigur darstellte. Aber uns ist es trotzdem ein Rätsel, wie er so eigensinnig sein konnte und nach 3 Staffeln den Bettel einfach hingeschmissen hat. Es muss wohl daran liegen, dass es für einen Perfektionisten wie ihn zu anstrengend war, jaja, das muss es gewesen sein".
 
Henry Cavil ist nicht aus Promozwecke ein kleiner Nerd. Er feiert diverse Franchises, weil sie ihm Spaß machen z.B. Warhammer. Hinter diesem schönen Gesicht steckt mehr als nur ein Schauspieler. Ich denke The Witcher wollte er getreu der Vorlage umsetzen und die Produktion entschied sich lieber dafür, sich an den amerikanischen Markt zu orientieren, weil sie den Rest der Welt mal wieder stark unterschätzen. The Witcher wäre in Henry's Vision wesentlich erfolgreicher gewesen.
 
Ich hätte als Witcher Fan nach 3 Staffeln auch keinen bock mehr in einer Serie mitzuspielen, die sich sehr weit von der Vorlage entfernt und Geralt zu einer Nebenfigur degradiert. Die Autoren und Ausrichtungt der Serie sind einfach Scheiße und ich hoffe Staffel 4. floppt hart, damit das elend ein Ende hat.
 
"Regisseur lügt, dass sich die Balken biegen, um sich selbst und die Serie in besserem Licht dastehen zu lassen" wäre doch mal ein Titel gewesen.

Polemik mal außen vor, ein bisschen kritische Auseinandersetzung und Einordnung der Aussagen des Regisseurs hätte hier viel Gutes getan. Das ganze als 100% wahren Grund zu verkaufen ist schwach.
 
Der Grund war wohl eher, dass er gemerkt hat, dass sich die Serie mehr und mehr in Müll verwandelt und er nicht mehr als Aushängeschild dafür herhalten wollte.
 
Fake news!
Egal lass did untergehen.
Die Serie wird eh nach der 4 Staffel abgesetzt.

Jede Wette.
 
In welchen Drei Serien hat er den mitgewirkt? Oder ist das schlecht übersetzt und man meinte 3 Staffeln?

Wohl ein Übersetzungsfehler... soweit ich weiß und wikipedia es her gibt, war er nur bei den Tudors lange dabei. das ist ja schon 13 Jahre her. Sonstige Serienauftritte waren nur kurz, bzw als Gastauftritt für eine episode.
Fake news!
Egal lass did untergehen.
Die Serie wird eh nach der 4 Staffel abgesetzt.

Jede Wette.
Vor dem Release von Staffel 3 wäre ich auch der Meinugn gewesen, würde das jetzt aber so nicht mehr sagen...

Ich mochte Staffel 3 nicht, aber man kann sagen was man will, die Zahlen sprechen ne recht deutliche Sprache. Die Staffel war ein Erfolg. Kommt Staffel 4 da auch nur annähernd dran, wirds mit Sicherheit weiter gehen.

Ich persönlich werd die Serie aber nur dann weiter schauen wenn ich ohnehin ein entsprechendes Abo für 1 Monat verlängern würde aufgrund anderer Sachen die ich schauen will, Witcher selbst lockt mich nicht mehr. Und Staffel 3 hab ich auch nur gerade so noch geschaut weil es gerade so noch in den ablaufenden Abozeitraum fiel. Sonst hätte ich es nicht mehr geschaut.
 
Ich mochte Staffel 3 nicht, aber man kann sagen was man will, die Zahlen sprechen ne recht deutliche Sprache. Die Staffel war ein Erfolg. Kommt Staffel 4 da auch nur annähernd dran, wirds mit Sicherheit weiter gehen.
Ich fand die Staffel auch nicht gut, aber wie kann es Erfolg sein? Wenn die Zuschauer weg laufen ? Die 3 Staffel hatte deutlich weniger Zuschauer als die anderen beiden, und da ich auch fleißig Kommentare lese, weiß ich das die meistens ohnehin nur die Staffel 3 noch geguckt haben , weil sie noch mit Henry Cavil ist.

Ich bleibe bei meiner These, füge aber noch folgendes hinzu: Sollte nicht nach 4 Schluss sein, wovon ich ausgehe, dann mit Sicherheit nach 5.

Echt schade dass so eine gute Vorlage verhunzt wurde. Schade.
 
Ich halte das für totalen Schwachsinn, was der Regisseur da spekuliert. Henry ist in top Form! Dass die Nummer 1 zu fertig für eine weitere Staffel sein soll, halte ich für totalen Bullshit. Wie haben denn die Darsteller Herr der Ringe überlebt? Wie überlebt Tom Cruise all seine Filme? Oder Jackie Chan? Hugh Jackman? Was redet der Typ da?

Ich finde das richtig geschäftsschädigende Henry gegenüber. So viel Action ist in der Serie doch gar nicht vorhanden, dass Henry davon einen Burnout haben müsste. Da will wohl eher jemand nicht eingestehen, dass sein Drehbuch Schrott ist.

Schäm dich, Regisseur!
 
Zurück