• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hellgate:London

Dante93

NPC
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne frage. Hat wer ne Ahnung ab wie viel Jahren Hellgate Londen sein wird? :)
 
Dante93 am 16.02.2007 21:38 schrieb:
Hab mal ne frage. Hat wer ne Ahnung ab wie viel Jahren Hellgate Londen sein wird? :)
Wirklich Ahnung wird keiner haben, weil es noch keinerlei Berichte gibt. Ich würde allerdings mal auf 16 oder 18 tippen! (Je nachdem wie die Gewaltdarstellung im Endeffekt ist)
 
Wenn ich deinen Nickname richtig interpretiere, wirst du wohl noch zu jung dafür sein. ;)
 
TobeBahr am 16.02.2007 21:43 schrieb:
Wenn ich deinen Nickname richtig interpretiere, wirst du wohl noch zu jung dafür sein. ;)
zu 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit 18..... Leben ist grausam ne? :B
 
Dante93 am 16.02.2007 21:53 schrieb:
Dante93 am 16.02.2007 21:51 schrieb:
Freaky22 am 16.02.2007 21:46 schrieb:
TobeBahr am 16.02.2007 21:43 schrieb:
Wenn ich deinen Nickname richtig interpretiere, wirst du wohl noch zu jung dafür sein. ;)
zu 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit 18..... Leben ist grausam ne? :B
danke leute. Hab auch schon so Richtung 16 gedacht. :-D
haste recht bin erst 13
:-D

Hätte ich nie gedacht! :B
 
Dante93 am 16.02.2007 21:53 schrieb:
Dante93 am 16.02.2007 21:51 schrieb:
Freaky22 am 16.02.2007 21:46 schrieb:
TobeBahr am 16.02.2007 21:43 schrieb:
Wenn ich deinen Nickname richtig interpretiere, wirst du wohl noch zu jung dafür sein. ;)
zu 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit 18..... Leben ist grausam ne? :B
danke leute. Hab auch schon so Richtung 16 gedacht. :-D
haste recht bin erst 13
:-D
EIn Grund eine Dikussion los zu reißen ob du reif genug dafür bist.^^
 
Pssst, nun lasst mal das geflame hier sein, dafür is der GMZ da ;)

@Topic:
ich denke auch dass das Spiel ab 16 freigegeben sein wird, da man ja mal wieder bloss gegen Monster in die Schlacht zieht und es auch nicht allzu blutig zu und her geht (zumindest sah es in den Videos nicht danach aus). Bei Diablo 2 fliesst ja beispielsweise auch eine Menge an Blut, auch wenn die Darstellung nicht mehr mit heutigen Spielen vergleichbar ist. Das Spiel wurde auf jeden Fall ab 16 freigegeben... Aber spätestens bei Release wirst du's wissen.
Im übrigen bist du ja eh zu jungs für das Spiel, also wieso machst du dir überhaupt Hoffnung? :-D
 
bumi am 16.02.2007 23:51 schrieb:
Pssst, nun lasst mal das geflame hier sein, dafür is der GMZ da ;)

@Topic:
ich denke auch dass das Spiel ab 16 freigegeben sein wird, da man ja mal wieder bloss gegen Monster in die Schlacht zieht und es auch nicht allzu blutig zu und her geht (zumindest sah es in den Videos nicht danach aus). Bei Diablo 2 fliesst ja beispielsweise auch eine Menge an Blut, auch wenn die Darstellung nicht mehr mit heutigen Spielen vergleichbar ist. Das Spiel wurde auf jeden Fall ab 16 freigegeben... Aber spätestens bei Release wirst du's wissen.
Im übrigen bist du ja eh zu jungs für das Spiel, also wieso machst du dir überhaupt Hoffnung? :-D
Hast ja recht =)
Wenn kiddies sich schon an Karneval zusaufen dürfe dürfen sie auch zocken was sie wollen :-D
 
Freaky22 am 17.02.2007 10:00 schrieb:
Wenn kiddies sich schon an Karneval zusaufen dürfe dürfen sie auch zocken was sie wollen :-D
nein, du hast da was falsch verstanden. Die Kiddies dürfen sich an Karneval genau so wenig zusaufen wie an anderen Tagen im Jahr - sie tun es halt einfach...

Hach ja, unsere Jugend... schlimm schlimm...

P.S. bevor hier irgendwelche Kommentare kommen, ich bin schon ein alter Mann ;) :-D
 
WannabeOverlocker am 17.02.2007 11:22 schrieb:
Das wird ab 16?
Gut wenn's rauskommt bin ich alt genug und darf es spielen. :-D
Haaaaaaaaalt! Immer ruhig mit den Jungen Pferden. Lies dir den Thread nochmal genau durch und überleg dann nochmal ob es ab 16 ist oder nicht!
 
bumi am 17.02.2007 10:51 schrieb:
Freaky22 am 17.02.2007 10:00 schrieb:
Wenn kiddies sich schon an Karneval zusaufen dürfe dürfen sie auch zocken was sie wollen :-D
nein, du hast da was falsch verstanden. Die Kiddies dürfen sich an Karneval genau so wenig zusaufen wie an anderen Tagen im Jahr - sie tun es halt einfach...

Hach ja, unsere Jugend... schlimm schlimm...

P.S. bevor hier irgendwelche Kommentare kommen, ich bin schon ein alter Mann ;) :-D
Bisschen Ironie darf doch sein oder nicht ;)
Hatte da gestern ein tolles Erlebnis... An der Tür stand "Einass ab 18 Jahren"
hab dann so ein Mädel gefragt wie alt sie ist "15 und in 3 Wochen 16" naja sie sah eher wie 14 aus ^^
 
Was ist bloß los mit der heutigen Jungend? Interessiert die sich wirklich für die Altersfreigabe von Spielen. Uns ältere Spieler hats doch damals als wir noch Minderjährig waren auch nicht gestört wenn ein Spiel ab 18 oder gar indiziert war, ganz im Gegenteil. Sofern überhaut eine Altersangabe auf der Verpackung stand. *Den Staub von der Rebel Assault Packung pust*
 
Dante93 am 16.02.2007 21:38 schrieb:
Hab mal ne frage. Hat wer ne Ahnung ab wie viel Jahren Hellgate Londen sein wird? :)

Ich würde auch eher auf 16 tippen! was in den videos zu sehen war reicht nicht für ne 18er aus! zum alter muss ich sagen - vielleicht wirst du hellgate beim erscheinen nicht spielen dürfen - aber DNF 100%ig
:-D
 
Zurück