• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hellgate: London Release

Lawok

Anwärter/in
Hi erstma,

also ich hab mir videos und screens von Hellgate: LOndon angeschaut und muss sagen das spiel sieht hammer aus!
nur eine frage hab ich...überall steht relaese 2006. gibts da nen genaueren termin oder haben die entwickler noch nix gesagt?

mfg
Lawok

Lawok am 18.06.2006 13:53 schrieb:
Hi erstma,

also ich hab mir videos und screens von Hellgate: LOndon angeschaut und muss sagen das spiel sieht hammer aus!
nur eine frage hab ich...überall steht relaese 2006. gibts da nen genaueren termin oder haben die entwickler noch nix gesagt?

mfg
Lawok

Hab gerade ein bischen auf der Homepage von Hellgate gestöbert aber da gabs auch noch keinen offiziellen Termin, aber ich hoffe/denke, dass da bald tacheles geredet wird, denn auf das Game hab ich auch Lust :X

Greetz Fing

P.S. Vorfreude ist doch die schönste Freude :$

Lawok am 18.06.2006 13:53 schrieb:
Hi erstma,

mfg
Lawok

Teuflische Stimmen von der E3 haben mir geflüstert:
2006 ? Könnt ihr vergessen.
Ihr könnt froh sein, wenn ihr 2006 einen konkreten Release-Termin erhaltet.
Ich schätze mal, nicht vor dem II.Quartal 2007 wird sich das Tor zur Hölle öffnen.

Zurück