• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Helldivers 2: Xbox-Chef ist sauer, dass das PS5-Exklusivspiel nicht für die Xbox kommt

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Keine Ahnung. Aber dafür, dass er mit dem Thema Crossplattform mit seinen 4 Titeln angeblich abgeschlossen hat deutet er ganz schön oft an, dass Exklusivität eher was von früher darstellt…
Wurde nie gesagt das das Thema abgeschlossen ist, nur das im Moment nur die 4 kommen und sonst nichts angekündigt ist.
Warte noch 2-3 Monate dann kommt die nächste Ankündigung.

Wen hilft es ein Spiel zu portieren welches sich nicht auf dem System verkauft....
 
Also ich habe keine PS5 und kanns spielen auf Steam , weis niht was er hat es is scheinbar nicht EXCLUSIV .
immer nur MIMIMI man kanns nicht mehr hören , gibts den nur noch Typen die so viel Lange weile haben das sie wegen jedem Scheiss rumnöhlen müssen . Als ob der kein Geld hat sich ne PS5 zu kaufen .
 
Es läuft doch am PC und das besser als auf der Playstation. Learning für Sony: mehr zeitgleiche Releases auf PC und PS5 bringt mehr Erfolg. Helldivers scheint das erste Spiel von Sony zu werden, daß am PC wirklich durchstartet. Mit zweitverwertungskram lockst du am Rechner halt niemanden hervor.
 
Es läuft doch am PC und das besser als auf der Playstation. Learning für Sony: mehr zeitgleiche Releases auf PC und PS5 bringt mehr Erfolg. Helldivers scheint das erste Spiel von Sony zu werden, daß am PC wirklich durchstartet. Mit zweitverwertungskram lockst du am Rechner halt niemanden hervor.
Ist halt die Frage, liegt es wirklich am gleichzeitigen Release, oder weil es das erste Sony Live Service MP Spiel für PC ist
 
PS und XBox werden nach und nach ihre Service-Games für die jeweilig andere Konsole bringen. Und nach den kürzlichen Aussagen wird auch Helldivers 2 irgendwann auf Xbox landen.

Aber als Shooter ist es sowieso besser auf PC aufgehoben ;)
 
Phil Spencer schrieb:
weiß ich nicht genau, wem es hilft, wenn es nicht auf der Xbox verfügbar ist"
Wem hilft es, wenn Starfield und Indy nicht auf die Playstation kommen, Phil?
 
PS und XBox werden nach und nach ihre Service-Games für die jeweilig andere Konsole bringen. Und nach den kürzlichen Aussagen wird auch Helldivers 2 irgendwann auf Xbox landen.

Aber als Shooter ist es sowieso besser auf PC aufgehoben ;)
Ja sehe ich genauso. Shooter bevorzuge ich auch am PC. Ist einfach ein viel smootheres Feeling. :-D
 
Indiana Jones kam auch nicht für ps5, warum sollte dann helldivers 2 für Xbox kommen?
 
Zurück