• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Helldivers 2: Neues Update heute, soll ärgerliche Probleme in den Griff bekommen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.920
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Seit Jahren mal wieder ein Spiel kurz nach dem Release gekauft und bitter enttäuscht worden. Wie kann man einen Start so verpfuschen? Das Matchmaking funktioniert bei mir überhaupt nicht. Es gab mal Zeiten als Spiele einfach fertig auf den Markt gekommen sind und man nach dem Kauf / Download einfach losspielen konnte. Also in Zukunft wieder warten und die Games weiterhin fertig gepatcht im Sale kaufen. Dass dieser Schinken 9/10 Punkten und einen PCGames Award bekommt ist bei dem aktuellen Status ebenfalls ein Witz!
 
Dass dieser Schinken 9/10 Punkten und einen PCGames Award bekommt ist bei dem aktuellen Status ebenfalls ein Witz!
Ja, ich frage mich auch, ob der Anspruch in den letzten Jahren wirklich so derart gesunken ist und man deshalb inflationär mit so hohen Wertungen um sich wirft.
Auch ich erinnere mich sehr gut an Zeiten, in denen alles mit Award die absolute Ausnahme war und auch technisch einwandfrei lief.
Der Test hätte auch so vom Publisher vorformuliert sein können. Keine Ahnung, was man sich hier dabei denkt und neuerdings eine Jubel-Wertung nach der anderen zückt.
 
Zurück