• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Vor einer Woche ein neuen 27 Zoll Monitor von Samsung gekauft aber meine Grafikkarte ist so einsam die hat noch ein freien DVI Anschluss an der Grafikkarte frei und möchte auch gerne ausgenutzt werden.

Bin ein Hardcore Gamersammler mit bald 1900 PC Games in meiner Sammlung. Siehe mein PC Gamer Schreibtisch an:

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/s720x720/284713_241430209221906_100000647860990_802851_2271856_n.jpg

Der würde endlich den uralt TFT ablösen können, der immernoch fleißig seine Arbeit verrichtet.

Bin schon gespannt, wie sich das Spiel im Vergleich mit bisherigen Hack'n'Slay Spielen schlägt ;-)

hm... ein bisschen z gross, aber mit einer tv-karte hätte ich dann einen fernseher. ;)
Zu groß ist das auf keinen Fall. Ich darf einen 32 Zoll Monitor mein eigen nennen und bin sehr zufrieden damit. Zum Zocken auf 1920x1080 ist das super. Ganz abgesehen davon lassen sich super darauf Bluerays gucken oder mit Photoshop arbeiten. Beim Surfen hat man ohne Probleme Platz für ein Chatfenster und den gesamten Browser und bei Bedarf noch mehr. Einfach super die Größe =)

Zu groß ist das auf keinen Fall. Ich darf einen 32 Zoll Monitor mein eigen nennen und bin sehr zufrieden damit. Zum Zocken auf 1920x1080 ist das super. Ganz abgesehen davon lassen sich super darauf Bluerays gucken oder mit Photoshop arbeiten. Beim Surfen hat man ohne Probleme Platz für ein Chatfenster und den gesamten Browser und bei Bedarf noch mehr. Einfach super die Größe =)
ich bleib lieber unter 30 zoll dafür 2-3 davon, dann hat man auch mehr als genug platz

Mit meinem neuen Soundsytsem würde sich der moni perfekt für hellbreed eignen !

falls ich gewinne, verschenke ich meinen alten 24" an einen guten kumpel, dessen 19" tft leider den geist aufgegeben hat und nun sprichwörtlich in die röhre schaut.

Zurück