• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Finde, dass irgendwie strange woher wissen die, dass ich auch auf den anderen beiden Seiten war? Und will auch!, hab nämlich zz keinen Monitor

Wäre echt toll den Bildschirm zu gewinnen - ich bekomme endlich wieder einen neuen Desktop - Pc und der Bildschirm würde perfekt dazu passen =).

mfg Walker212

Also das Spiel sieht ja wirklich interessant aus, hab mich mal direkt angemeldet um das Probe zu spielen. Sollte nur vermutlich einen schnellen Release forcieren, damit nicht bereits Torchlight 2 und/oder Diablo 3 die ganze Zielgruppe abgegrast hat...

Ach ja, über den tollen Monitor würde ich mich natürlich auch freuen ;-)

Lecker, der LCD würd gerade noch auf meinen Schreibtisch passen... Und Hellbreed als Wartesnack für Diablo 3...

Ich würde echt gerne Hellbreed auf diesem schnuckeligen neuen großen Moni zocken können. Hoffentlich wird der Traum war...

Zurück