• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellblade: Grafisch beeindruckender Trailer und PS4-Pro-Infos

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellblade: Grafisch beeindruckender Trailer und PS4-Pro-Infos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hellblade: Grafisch beeindruckender Trailer und PS4-Pro-Infos

Vom Thema und Szenario her sehr interessant. Ich warte allerdings erstmal den Test ab, weil ich mir noch nicht so sicher bin, ob die Spielmechanik da mithalten kann. Falls ja, werd ich mir die gog.com Version holen.

Grafik geht so. Gute Mimik halt. Und relativ normale Gesichtsformen (man vergleiche z.B. The Witcher 3 - Geralt mit dem Schinkenklotz als Kopf).

Vom Thema und Szenario her sehr interessant. Ich warte allerdings erstmal den Test ab, weil ich mir noch nicht so sicher bin, ob die Spielmechanik da mithalten kann. Falls ja, werd ich mir die gog.com Version holen.
Interessant definitiv. Aber ich befürchte auch, dass hier das Gameplay zu kurz kommt, bzw. es nicht abwechslungsreich genug ist.

Man muss das Spiel auch in dem Kontext sehen: Kreativ, ein kleines 20 Mann Team und kein großer, finanzstarker Publisher hinten dran. Außerdem kommt es als Low Budget Titel - kleinerer Umfang, halber Preis.
Ich freue mich drauf und mache gerne Abstriche, wenn es ein kurzes, dafür emotionales und intensives Spielerlebnis wird.
Letztlich kommen Spiele, wie die Souls-Reihe oder Bloodborne auch ohne den ganzen spielzeitstreckenden Nebenbeschäftigungs-Krimskrams aus.

Ich hab schon vor längerer Zeit mal ein paar Videos gesehen, wie das alles entstanden ist, wie die Hauptdarstellerin zur ihrer "Rolle" kam, usw. War schon sehr informativ und lieber gebe ich mein Geld einem kleineren Indieteam, das mit Hellblade zeigt, daß man auch so grafisch Beeindruckendes kreieren kann. Ich erwarte da kein Witcher 3, sondern einfach nur ein solides spaßiges Spiel.

Ist quasi schon gekauft ( als gog Version, logisch ).

Das ist Spielegrafik,verdammte scheiße sieht das Geil aus oO

Das ist Spielegrafik,verdammte scheiße sieht das Geil aus oO

Warten wir erst einmal den Release ab. Seit Jahren werden immer vor Release Szenen gezeigt die eine angebliche Spielgrafik darstellen soll und dann war es doch am Schluß wieder getrickse da die Cutsequenzes besser ausgesehen haben aber es so ausgelegt wurde das eien Cutsequenz ja im Spiel läuft also ist das Spielgrafik.
Mich evrarscht kein Entwickler mehr. Erst bei Release sage ich BOAH GEIL

Sieht gut aus. Aber haben die das Gesicht der Heldin ausgetauscht? Hatte die ganz anders in Erinnerung.

Edit: Scheint wohl wieder der Mandela-Effekt am Werk. Hmm...

Es sieht Gut aus ja , aber ich verstehe immer noch nicht was dieses Spiel sein soll, ist es nun ein Walking Simulator oder Aktion irgendwas, ein spielbarer Interaktiver Walking Aktion Film mit QTEs vll? Ich hab noch kein Ingame Ui gesehn oder Kämpfe (das was man gesehn hat davon ist aus Cutscenes) über Kampfsystem hab ich auch noch nix gelesen.
Und bei dem Preis schätze ich auf 10 Stunden Spielzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht Gut aus ja , aber ich verstehe immer noch nicht was dieses Spiel sein soll, ist es nun ein Walking Simulator oder Aktion irgendwas, ein spielbarer Interaktiver Walking Aktion Film mit QTEs vll? Ich hab noch kein Ingame Ui gesehn oder Kämpfe (das was man gesehn hat davon ist aus Cutscenes) über Kampfsystem hab ich auch noch nix gelesen.
Und bei dem Preis schätze ich auf 10 Stunden Spielzeit.
Wird wohl, was Gameplay (Kampfsystem) angeht, ähnlich wie das neue kommende God of War daher kommen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Abwarten. Schon recht, dass man irgendwie nicht so viel vom Spiel gesehen hat. Aber ich nehme minimalistisches Gameplay gern in Kauf, wenn ich wenigstens ne gute Story habe. :) Und mit dem Preis kann man wohl wenig falsch machen.

Das sieht schon richtig gut aus und dann auch noch gleich eine drm-freie version. :top:

Zurück