• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hell Let Loose: Realistischer Zweiter Weltkriegs-Shooter angekündigt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Hell Let Loose: Realistischer Zweiter Weltkriegs-Shooter angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hell Let Loose: Realistischer Zweiter Weltkriegs-Shooter angekündigt

Pures Marketinggeblubber und eine extrem unkreative Gameidee. "Simulation des Krieges" würde bedeuten, dass sich Schlachten viel länger hinziehen, die Sterberate deutlich geringer, als in jedem bisherigen Game wäre, aber dafür keinerlei Respawn. Außerdem gäbe es Verwundete, die wochenlang nicht kämpfen können ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also sowas wie Arma nur für den zweiten Weltkrieg? Könnte mir durchaus gefallen, sollte ich mir wohl mal genauer anschauen das Spiel.

Schon wieder ein MP-Titel ? Langsam nervt das echt. Klingt was interessant kann man zu 99% davon ausgehen daß ein MP-Titel dabei herumkommt, der mein Interesse schlagartig von 100 auf 0 absacken läßt.

Pures Marketinggeblubber und eine extrem unkreative Gameidee. "Simulation des Krieges" würde bedeuten, dass sich Schlachten viel länger hinziehen, die Sterberate deutlich geringer, als in jedem bisherigen Game wäre, aber dafür keinerlei Respawn. Außerdem gäbe es Verwundete, die wochenlang nicht kämpfen können ;-)

Wenn man so anspruchslos ist wie du, ok :D

Wenn man so anspruchslos ist wie du, ok :D
Okay, ich erhöhe: Der Anspruch einer echten Kriegssimulation wird nur erreicht, wenn jeder Vollpreisaccount nach dem ersten Permadeath verbraucht ist :-D In diesem Fall sollte sofort als Todesschmerzsimulator die Festplatte formatiert werden.

Immer diese 2te Weltkriegs Scheiße ..... muss das sein?Demnächst läufste als Primat mit Zwille durch die gegend was ? Ok das wäre noch interessanter als diese WW2 rotze, gibt ja nich schon 1 Mille davon...

Blödsinn. Seit Jahren gabs keine großartigen WW2-Shooter. Dafür haufenweise SciFi-Rotz. Bin froh, wenn mal wieder was kommt. Hoffentlich wird das aber auch mit SP kommen (was ich aber bezweifle). Vermute eher mal eine Art Verdun mit WW 2-Setting

Immer diese 2te Weltkriegs Scheiße ..... muss das sein?Demnächst läufste als Primat mit Zwille durch die gegend was ? Ok das wäre noch interessanter als diese WW2 rotze, gibt ja nich schon 1 Mille davon...

es gab seit World at War von 2009 keinen nennenswerten WW2-Shooter. Dieses Jahr kommt mit CoD:WW2 mal wieder was. Aber hauptsache mal wieder gehatet ohne Sinn und Verstand.

Eben. Aber was erwartet man auch von einem (offensichtlichen) Kiddie ohne wirkliche Ahnung vom Gamingmarkt. Die einzigen WW2-Games (Shooter) in den letzten Jahren nach World at War waren imho die Sniper Elite-Ableger. Nimmt man noch Strategie-Titel dazu wäre dann noch Company of Heroes 2 und R.U.S.E (aber auch schon von 2010) zu nennen. Dann ist es aber mit den nennenswerten WW2-Titeln seit 2009 auch schon vorbei. Mehr fallen mir jetzt ad hoc nicht ein. Jetzt kommt im Herbst noch COD WW 2 und halt dieser MP-Titel hier. Wenn das bei dem riesigen Angebot auf dem Gamingmarkt schon zu viel WW2-Titel sein sollen weiß ich echt nicht mehr, was ich dazu sagen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realismus ist immer gut, aber da ich gerne aussuche mit wem ich spiele und Coop gut finde lehne ich PvP natürlich ab. also vergiss es.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk

Zurück