• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heiteres Film-/Serie-Zitateraten

M

MichaelG

Gast
Mal eine neue Idee: Jemand stellt ein Zitat aus einem Film/einer TV-Serie ein. Die anderen müssen raten.

Wer als erster richtig rät stellt das nächste Zitat ein.

Ich fange mal an:

„Ich hasse Maschinengewehre. Die beeinträchtigen meine Leistung. Und das kann ich nicht leiden.“
 
Jepp. Exakt. Das sagt Tubbs zu Crockett in Staffel 1 nachdem sie vom Jamaikanern am Ocean Drive aus einem Van mit einem MG beschossen worden sind. :-D Das war auch die Folge wo zum ersten mal Noogie/Nougman aufgetaucht ist. :-D Du bist dran.
 
Zurück