• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heim Kino 21: Last Night in Soho, Pig & Spider-Man: No Way Home

Bin eher stiller Zuhörer. Aber zwischendrin mal ein wenig Feedback. @Maci-Naeem und @Christian-Fussy :
Ihr macht das prima. Unheimlich viel Wissen, sehr charmant und kurzweilig.

Persönlich würde ich mich über etwas mehr Anerkennung für deutsche Produktionen freuen. Weiß aber, dass ich damit in der Minderheit bin. Aber dass z.B. der aktuelle Film "Lieber Thomas" so überhaupt keine Erwähnung findet, juckt mich doch immer ein wenig. Albrecht Schuch ist für mich ein Darsteller, der locker die Mehrheit der großen Hollywood-Mimen an die Wand spielt. Von ihm habe ich noch keine mittelmäßige Leistung gesehen. Der brennt immer. Wie er vor Jahren den NSU-Nazi Mundlos in "Mitten in Deutschland" verköpert hat, bleibt mir für immer unvergesslich.

Und bitte lieber Chris: Ja, hau raus zu Rocky! Bitte! Ich bin der weltgrößte Rocky-Fan. Was für andere Jungs Star Wars ist (gähn...) war für mich immer diese Reihe. Ganz voran natürlich der erste Film. Meine Leidenschaft geht soweit, dass ich in meiner Wohnung einen von Stallone signierten, limitierten Rocky-Bildband und ein Faksimile des handgeschrieben Orginal-Drehbuchs von ihm zu liegen habe. Also: Go for it!! :)
 
Das freut echt sehr zu hören! :)

Rocky werden wir definitiv mal abhandeln, ich mag die Reihe auch. Muss da aber tatsächlich die alten Teile (abgesehen von 1) mal nachholen :-D Creed 2 hab ich auch noch nicht gesehen. Wir gehen natürlich im nächsten Podcast noch mehr auf deinen Kommentar ein, aber danke dir für die lieben Worte und das Lauschen! <3
 
Zurück