• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

heftiges Problem mit dem Firefox

urcle84

NPC
Moin Leutz !
Ich habe ein riesen Problem mit dem Firefox, egal welche Version ich auch verwende, ich kann keine Texte kopieren. Ich war sogar schon im IRC vom Firefox Support aber nach 30min hat der Supportmann aufgegeben... Er kann sich nicht erklären warum dass nicht geht. Ihr seid nun meine letzte Möglichkeit.... Ich hasse den I-net Explorer von Microsoft der ist zum k*****
Aber ich brauche die Funktion Texte zu kopieren unbedingt.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen....

MfG urcle

urcle84 am 06.02.2007 13:34 schrieb:
Moin Leutz !
Ich habe ein riesen Problem mit dem Firefox, egal welche Version ich auch verwende, ich kann keine Texte kopieren. Ich war sogar schon im IRC vom Firefox Support aber nach 30min hat der Supportmann aufgegeben... Er kann sich nicht erklären warum dass nicht geht. Ihr seid nun meine letzte Möglichkeit.... Ich hasse den I-net Explorer von Microsoft der ist zum k*****
Aber ich brauche die Funktion Texte zu kopieren unbedingt.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen....

MfG urcle

Guckst Du hier http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:CopyAndPaste

Alter ich danke dir !!! 1000 Dank !!!
Wenn die Lösung so einfach war, warum hat der Supportmann das nicht hinbekommen??? naja egal... Hauptsache es funkz !!
=) =) =)

Zurück