• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heftcode von Iris and the Giant "von anderer emailadresse eingelöst"

Raihiar

NPC
Mitglied seit
15.02.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hi
Ich hab mir am 08.02.23 die pcgames extended gekauft, und wollte am 13. den Coden einlösen, bekam aber die fehlermeldung, dass der code zwar gültig ist, aber schon von einer anderen emailadresse eingelöst wurde.
ich kann beweisen, dass ich mir das heft gekauft habe, falls nötig.
wie soll ich da weiterverfahren?
Email an redaktion@pcgames.de habe ich bereits mit quasi dem identischen inhalt dieses Beitrags geschrieben, aber bis heute keine antwort.
MfG
Raihiar
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe beim Problem!
Alles geklärt, kann ich weiterempfehlen :)
 
Zurück