• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heft bestellt. Bisher nichts erhalten.

Phenom95

NPC
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo PCGames,
da ich keine Antwort auf meine e-Mail erhalte, versuche ich es nun hier.
Also ich habe mir vor genau einer Woche 2 PCGames-Ausgaben nachbestellt. Ich habe kein Abo oder so. Ich wollte einfach nur 2 Hefte haben, wegen den Vollversionen und natürlich wegen dem Heft selbst. Bestellt habe ich sie über https://shop.computec.de/. Bestellt hatte ich am 7.1 so gegen Mitternacht. Bezahlung per Bankeinzug um einen schnellstmöglichen Versand entgegen zu kommen. Aber bisher habe ich einfach keine Zeitungen erhalten. Das ist doch nicht normal? Weil selbst wenn die Ware erst am Mittwoch versandt worden währe, müsste ich es am Samstag bzw heute erhalten haben (2-3 Tage Postweg) Aber selbst heute kam nichts an. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Info:
Ihre Bestellung Nr.2900049798 (vom 7. Januar 2013)
 
Naja, es kann sein, dass das was träge ist, da das ja kein klassischer Onlineshop ist, sondern an sich eher die Abo-Verwaltung zuständig - das Versenden von einzelnen Heftbestellungen ist da eher "Nebengeschäft".

Da musst Du Dich aber direkt an den Shop wenden, hier wird keiner von den Verantworlichen reinschauen:

E-Mail: computec@dpv.de => hast Du denn DA hin gemailt?
Tel.: 01805-7005801 (14 Cent/Min)
 
Ja genau da habe ich eine e-Mail hingeschrieben. Bisher aber keine Antwort erhalten. Hatte denen am Samstag nachmittag geschrieben.
 
Das dauert immer etwas, bis die Hefte da sind. Mittlerweile geht es aber schon schneller. Jetzt hat man sie meist nach 1-2 Wochen. Ich weiß noch Anfangs, da hatte es bei mir mal 6-7 Wochen gedauert :B
 
Ja genau da habe ich eine e-Mail hingeschrieben. Bisher aber keine Antwort erhalten. Hatte denen am Samstag nachmittag geschrieben.

Ja sorry, aber Sa Nachmittag: heute ist erst Montag, die haben also heute erstmal alles abgearbeitet, was seit Fr Nachmittag anfiel - falls die denn überhaupt schon alles abgearbeitet haben, was die tage davor angefallen ist ;) ne Antwort nach nur einem Werktag kann man nur bei ganz wenigen Unternehmen erwarten.
 
Also sollten die Heft irgendwann diese Woche eintrudeln? Dann weiß ich bescheid. :)
 
Ich hab mir gestern auch 2 Hefte bestellt: Dieses mit den 50 Meisterwerken und das Skyrim Sonderheft, das übermorgen erscheint. Ich kann euch dann ja mal schreiben, wie lange das gedauert hat :-D
 
Ich hab mir gestern auch 2 Hefte bestellt: Dieses mit den 50 Meisterwerken und das Skyrim Sonderheft, das übermorgen erscheint. Ich kann euch dann ja mal schreiben, wie lange das gedauert hat :-D

Ich wollte mich ja melden, wenn ich die Zeitungen erhalten habe: Ich hab sie heute bekommen, also ging diesmal ziemlich schnell. Sehr schön. :)

Anscheinend hat man das mittlerweile sehr gut hinbekommen, denn wie oben beschrieben, dauerte es vor einiger Zeit noch ewig bis man ein Heft erhalten hatte.
 
Schon witzig das man fündig wurde, wenn man sich die gleiche Frage stellt und es mal in Goggle einhackt! :-D
Habe mir ebenfalls das Skyrim Sonderheft bestellt als ich es nirgendwo gefunden habe, und hatte heute mit der Lieferung gerechnet.
Eine Woche finde ich schon extrem lang, aber wenn man liest das es auch noch länger dauern kann... :(
Aber Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend! ;)
 
Zurück