• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heft 12.16 Extended

L1qu1dat0r

Anwärter/in
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Hallo liebes Forum und die PC-Games Redaktion.
Mir haben sehr gut die Extendend Themen,in der Ausgabe12.16, gefallen.
Die Sandbox-spiele Berichterstattung darf gerne weiter ausgeweitet werden,nicht nur Space-Thematik.
Wie in meinem Vorigem Thread schon geschrieben,würde mir eine Feste Rubrik im Heft, über indi -Sandbox -Survival Games ,sehr wünschen.
Welche Early Acces-Games haben sich verbessert/verschlechtert?
Welche Games sind Gurken usw. .
Die Thematik (Wenn spielen zur Arbeit wird) gefällt mir auch sehr Gut.(Muss ihn noch in Ruhe durchlesen(auf der Arbeit(in der Pause)) :) .
Vielen Dank auf jeden Fall mal für das Spezial.

MFG
L1qu1dat0r
 
Zurück