• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Heft 09/10 Vollversion Two worlds nicht spielbar

Hallo,

habe mir extra wegen der beiliegenden Vollversion von two worlds, welches ich damals mit Freude gespielt hatte, gekauft, um das Warten auf Two Worlds II zu verkürzen.

Installation klappt, allerdings werde ich nirgendwo aufgefordert, den Serial Key einzugeben. Wenn ich dann nach der Installation das Spiel starten will, erscheint das Two world Bild oben links und die Meldung, dass das Programm nicht funktioniert. Mehrmals deinstalliert, GData komplett während der Installation ausgeschaltet, als Admin das Spiel versucht zu laden und ebenfalls die Windows interne Problemlösung mit Emulation von XP, Vista etc. getestet... :|

was könnte ich noch versuchen? Mein System ist mit einer Radeon HD 5800, 12 GB RAM und 2-core i7 prozessor ausgerüstet und läuft mit Win 7 professional

Danke fürs feedback im voraus

R.

Ich gehe zwar davon aus, dass du das schon gemacht hast aber die Treiber sind aktuell?
Auch das direct x setup nochmal auszuführen (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displayLang=de) hilft manchmal.
Ich hab ein ähnliches System (i7-920, HD5870, 6GB, Win7) und das Spiel funktioniert problemlos.
Die Serial-Abfrage kommt übrigens erst im Spiel selbst, bevor man zum ersten mal ins Hauptmenü kommt.

Thx schonmal -habe direct x setup drüberlaufen lassen, aber auch danach komme ich nicht weiter; zumindest verstehe ich jetzt, warum ich bisher noch keine serial eingeben musste... so weit kam ich gar nicht  

hab den reg-Link hier mitreingeschrieben: http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Rollenspiele-und-Adventures-6/TwoWorlds-Registrierungsproblem-8881415/?c=14#qreplyloc

Habe mir ebenfalls die Heft-Version gekauft und kann das Spiel nicht starten.
Es erscheint kurz das Logo von Two Worlds, doch dann schmeißt es mich auf den Desktop.

Habe jetzt ca 2 Stunden nach einer Lösung gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ich habe:
- neue Treiber für meine Graka
- die neuste Version von PhysX
- die Codecs für die Videos

Trotzdem lässt sich das Spiel nicht starten :(

Genauso ergeht es mir auch, wenn ich versuche das Spiel zu starten. Bin dem Reg-LInk gefolgt, wo sich allerdings kein serial key ordner befand und nach erstellen desselben und Angabe des Serials änderte sich nichts!Habe nun Risen aufgespielt und bewege mich etwas auf der Vulkaninsel. Antaloor muss also warten.
Gruß 

Ihr könntet versuchen, die Intro Videos zu überspringen:
Geht in euren Two Worlds -> Video Ordner und benennt sämtliche Introxyz Dateien um (4 Stück), ich hab das gemacht damit ich die nicht mehr sehen muss aber vielleicht hilft euch das weiter.

Umbennen hilft auch nicht.
Ich habe auch schon mit dem TwoWorlds Control Panel versucht, das Intro zu überspringen.
Das hat aber ebenso wenig geholfen.

Zum Prozessor: Ich habe einen Pentium D 3.0 GHz und habe das gleiche Problem.

Zurück