• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heavy Rain: Demo der PC-Version ab morgen im Epic Games Store

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Demo der PC-Version ab morgen im Epic Games Store gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Heavy Rain: Demo der PC-Version ab morgen im Epic Games Store

Und? Das Spiel ist ursprünglich ja von Sony finanziert und gepublished und die werden sicher noch irgendwelche Rechte dran haben. Der Port ist aber ja wohl nun von Quantic Dreams.

Gebe ich dir recht. Wollte ja gar nicht auf den post v. Dungeonkeeper eingehen aber das Sony so gar nichts damit zu tun hat glaube ich nicht. Mehr wollte ich nicht sagen. Sry falls das falsch rüber gekommen ist.

Gebe ich dir recht. Wollte ja gar nicht auf den post v. Dungeonkeeper eingehen aber das Sony so gar nichts damit zu tun hat glaube ich nicht. Mehr wollte ich nicht sagen. Sry falls das falsch rüber gekommen ist.

Keine Ursache
Die Wahrscheinlichkeit ist eben groß, dass die Verträge zwischen Sony und Quantic Dream jetzt ausgelaufen sind. Immerhin sind die Quantic Dreams Spiele ja nun auch reine Prestigeobjekte für Sony gewesen, die dürften am Ende eher ein Minusgeschäft gewesen sein.
Und Quantic Dreams versucht eben mit diesen Ports jetzt noch ein wenig zu verdienen, denn wer weiß, ob die noch weiter solche Games für Sony machen dürfen. Die haben ja mit Supermassive Games auch einen quasi Ersatz, der Until Dawn für sie gemacht hat und jetzt mit The Dark Pictures Anthology: Man of Medan ja sowas Multiplattform macht aber in Zukunft ja u.U. auch mal wieder was exklusiv denkbar wäre.

Doll scheint der Port ja wohl nicht zu sein, 21:9 support soll z.B. fehlen.
Aber als "Ausgleich" gibt es dann den Denovo Kopierschutz mit dazu. :rolleyes:

Zurück