• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Heroes of Warcraft: Nochmals für das Jahr 2013 bestätigt

Also irgendwie soll es scheinbar einfach nicht dazu kommen, dass ich Hearthstone noch vor Release spiele.
So oft (und erfolglos) hab ich mich ja noch nie für eine Beta "beworben". :B :S

Mir gehts auch nicht besser....und meine Gilden-Leuten sind auch erfolglos geblieben.....man kann nur hoffen,dass nicht schon wieder unzählige Keys bei Ebay landen.Irgendwie fühlt man sich auch als jahrelanger Blizzardkunde auch etwas verarscht,wenn man keinen Key erhält,aber dafür dann tausende verlost werden....naja so what es geht weiter.

Kann man sich nur auf die Blizzcon und Release von Hearthstone freuen....

Dennoch Danke für das Gewinnspiel PC-Games-Team :)

Also irgendwie soll es scheinbar einfach nicht dazu kommen, dass ich Hearthstone noch vor Release spiele.
So oft (und erfolglos) hab ich mich ja noch nie für eine Beta "beworben". :B :S

Ich hab' auch keinen Key gewonnen :( schade, also muss Enisra alleine spielen bis das Spiel rauskommt :( :(
Wieviele da wohl mitgemacht haben...

Ach das war ein Denkfehler, ich dachte du hättest schon einen, dabei hast ja am Sonntag erzählt, das du am Wettbewerb teilgenommen hast. Na dann müssen wir wohl beide aufs Release des Spiels warten :(

Ach das war ein Denkfehler, ich dachte du hättest schon einen, dabei hast ja am Sonntag erzählt, das du am Wettbewerb teilgenommen hast. Na dann müssen wir wohl beide aufs Release des Spiels warten :(

naja, wobei, vllt. wird das ja noch was
und wenn nicht schauen wir uns halt Videos von Leuten an die das schon haben und sind dann schon im Vorteil :B

Zurück