• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Der Fluch von Naxxramas erscheint kommende Woche

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Heroes of Warcraft - Der Fluch von Naxxramas erscheint kommende Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearthstone: Heroes of Warcraft - Der Fluch von Naxxramas erscheint kommende Woche
 
700 Ingamegold wie schnell ist das zuereichen, ohne das man echt Geld in die Hand nimmt?

Und hat man dann den zugang zu dem Viertel immer oder ist es wie bei der Arena, das man jedesmal Eintritt zahlen muss?
 
700 Ingamegold wie schnell ist das zuereichen, ohne das man echt Geld in die Hand nimmt?
Man bekommt täglich ein Quest, die einem 40 (häufig), 60 oder 100 (selten) Gold einbringt, dazu noch 10 Gold aller 3 Gewinne im Ranked Modus. Da kommt man in ca. 2 Wochen auf die 700 Gold. Hat man vor Geld in das Spiel zu investieren ist das Preis/Leistungs-Verhältnis beim Kauf von Naxxramas deutlich besser als von Boostern oder Arena-Tickets.

Und hat man dann den zugang zu dem Viertel immer oder ist es wie bei der Arena, das man jedesmal Eintritt zahlen muss?
Man muss den Wing einmalig freischalten und hat danach keine weiteren Kosten mehr, um ihn zu spielen.
 
700 Ingamegold wie schnell ist das zuereichen, ohne das man echt Geld in die Hand nimmt?
Das mit dem Gold ist wohl halb so wild, der erste Flügel ist ja eh für lau, wenn man sich im Release-Monat einloggt. Für den Rest haben die meisten Hearthstone-Spieler ohnehin schon einen Haufen Gold angespart, schließlich ist das wusste man seit Monaten, dass die Erweiterung kommt. Ich denke mal fast alle sind von höheren Preisen ausgegangen.
 
Ich kann irgendwie nicht glauben, das sich schon viele diese 700 Gold erspart haben, also wenn ich 100 oder 150 Gold beisammen habe, werden die sofort in Kartenpack oder Arena investiert.

Wobei die Kartenpacks durchwegs herbe Enttäuschungen sind, entweder hab ich mir die guten blauen Karten schon selber gebaut, die epischen Karten sind total selten, wenn eine kommt ist sie unbrauchbar und legendäre Karte hatte ich erst eine "Malygos". Die hatte ich aber nach etwa 2 Wochen entzaubert, sie ist für 9 Mana einfach zu teuer und wenn man mal wirklich dazu kommt sie auszuspielen, wird sie bestimmt sofort ein Schaf oder Frosch oder sonstwas ;)

Wenn ich nur das Gold noch hätte, das ich voller Hoffnung für wertlose Kartenpacks ausgegeben habe :(, Echtgeld investiere ich nicht in dieses Spiel.
Hat mal jemand Lust auf einen Kampf?
 
Habe mir durch Dailys seit Ankündigung etwa 5,5 k Gold angehäuft. Nachdem die Preise bekannt waren bin ich erstmal auf 3k runter.

Der Preis ist wirklich günstig und locker ohne RL-Geld zu bewältigen.

@ USA911: Einmal kaufen, immer spielen. Nich wie bei Arena.
 
Ich kann irgendwie nicht glauben, das sich schon viele diese 700 Gold erspart haben, also wenn ich 100 oder 150 Gold beisammen habe, werden die sofort in Kartenpack oder Arena investiert.
Ja gut, die Leute die vielleicht kaum spielen und nicht so viele Karten haben, die haben das Gold nicht unbedingt zur Verfügung. Aber die Spieler die viel spielen und schon ein gutes Sortiment an Karten haben, haben i.d.R. für Naxx schon seit Monaten gespart.

Habe mir durch Dailys seit Ankündigung etwa 5,5 k Gold angehäuft. Nachdem die Preise bekannt waren bin ich erstmal auf 3k runter.
Ja, hatte auch 5K für Naxx angespart, weil ich mit 1K pro Flügel gerechnet habe.
 
Ja gut, die Leute die vielleicht kaum spielen und nicht so viele Karten haben, die haben das Gold nicht unbedingt zur Verfügung. Aber die Spieler die viel spielen und schon ein gutes Sortiment an Karten haben, haben i.d.R. für Naxx schon seit Monaten gespart.


Ja, hatte auch 5K für Naxx angespart, weil ich mit 1K pro Flügel gerechnet habe.

Darf ich fragen, welchen Char du hauptsächlich spielst und welches Level der mittlerweile hat? Was war dein bisher bester Rang im gewerteten Modus?

Ich spiele Magier, Level 44, bester Rang bisher war 17.
 
Darf ich fragen, welchen Char du hauptsächlich spielst und welches Level der mittlerweile hat? Was war dein bisher bester Rang im gewerteten Modus?

Ich spiele Magier, Level 44, bester Rang bisher war 17.
Da musste ich jetzt gerade mal nachgucken. Ich habe eigentlich keinen Main-Char, sondern spiele mit allen, damit ich die Tages-Quests immer machen kann. Der höchste Char ist der Warlock mit 46 alle anderen sind zwischen 33 und 37. Den Rang-Modus habe ich bisher nur ganz kurz gespielt, als ich anfing war es wohl auch schon kurz vor Season Ende, ich habe glaube ich Rang 12 oder 13 gehabt. Ich spiele mehr in der Arena, weil es einfach abwechslungsreicher ist und natürlich weil es da, im Gegensatz zum Rang-Modus, etwas zu gewinnen gibt. Prestige ist mir nicht so wichtig, ich will Preise mit denen man auch was anfangen kann. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück