• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Der Fluch von Naxxramas - Alle Karten vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Heroes of Warcraft - Der Fluch von Naxxramas - Alle Karten vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearthstone: Heroes of Warcraft - Der Fluch von Naxxramas - Alle Karten vorgestellt
 
Cool, darauf hätt ich fast vergessen, da muss ich heute unbedingt reinschaun :)

Edit:

Wer sich während der heute beginnenden Launch-Events in Hearthstone einloggt, erhält den Zugang zum ersten Flügel kostenlos.

Hm, wo soll ich da heute einloggen? Ich finde nichts was irgendwie anders wäre, im Launcher steht, das Naxx ab morgen öffentlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wo soll ich da heute einloggen? Ich finde nichts was irgendwie anders wäre, im Launcher steht, das Naxx ab morgen öffentlich wird.

Also ich würd das jetzt so verstehen, dass man sich nur einloggen muss und einfach das Spiel beginnt. Dieser Flügel wird dann automatisch freigeschaltet.

Spieler, die ihre Abenteuer in Naxxramas während den Feierlichkeiten zur Veröffentlichung beginnen, erhalten kostenlos Zugang zum ersten Flügel: dem Arachnidenviertel. Die Feierlichkeiten zur Veröffentlichung werden etwa einen Monat andauern und euch somit genug Zeit geben, den Flügel zu besuchen.

Quelle: Der Fluch von Naxxramas: Erfahrt mehr über den Zugang zu den Flügeln und den heroischen Modus - Neuigkeiten - Hearthstone
 
Stimmt, bei uns war es ja der 23. Juli.
Bei den Amis geht es heute los.
Entschuldige die Verwirrung.

Auch verwirrend formuliert.

Der Launch ist weltweit simultan. Es kann sein dass auch in unserer Zeitzone schon heute freigeschaltet wird, hängt von ab wie schnell die Arbeiten in den Staaten beendet sind.

Spätestens aber morgen früh um 9 Uhr unserer Zeit weil das dann den Start des 23.07 an der Ostküste entspricht... und es kommt Ostküstenzeit noch am 22.07 raus.
 
Dieses Add-on ist sogar noch lächerlicher, als das eigentliche Haupt Spiel.
Nachdem man die 3 neuen NPC gegner des 1. Flügels besiegt hatte gabs schon das legendary des Flügels^^

Und dann soll man 8€pro Flügel bezahlen... Im Ernst Blizzard????
 
Stimmt, bei uns war es ja der 23. Juli.
Bei den Amis geht es heute los.
Entschuldige die Verwirrung.
Nun ist es doch schon am 22. rausgekommen. :-D

Dieses Add-on ist sogar noch lächerlicher, als das eigentliche Haupt Spiel.
Nachdem man die 3 neuen NPC gegner des 1. Flügels besiegt hatte gabs schon das legendary des Flügels^^

Und dann soll man 8€pro Flügel bezahlen... Im Ernst Blizzard????
Sind 6€ pro Flügel oder alle vier für 18€. Lange braucht man wirklich nicht, um einen Flügel zu meistern, aber es geht wohl mehr um die Karten, die man bekommt.

Oder man hat sich schon vorher genug Gold angespart und spart sich die Euronen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück