Das gehört bei diesem Spiel unbedingt her, denn es ist sowieso schon mehr als hart, wenn man das Spiel wirklich als f2p spielt. Heute mittag wollte ich vor dem Arbeiten noch schnell 2 - 3 Spiele spielen, doch mittlerweile ist es egal zu welcher Tageszeit man spielt, man trifft nur auf Gegner mit lauter epischen und legendären Karten. Heute hat mir einer in jeder Runde eine epische Karte ausgespielt, da hat man einfach keine Chance. Ich bin da nicht sehr frustressistent, es ist wirklich gut, das es keine Chatfunktion gibt, da würde sogar ich ausfallend werden. Ich glaub, manche machen den ganzen Tag nichts anderes, als dieses Spiel zu spielen, als Gelegenheitsspieler, bzw. wenn man arbeiten geht, kommt man da gar nicht mehr hinterher... oder haun die Leute dafür echt Unsummen auf den Kopf.
Übrigens, weiß jemand, ob Level 60 die Höchstgrenze ist? Mein Magier ist jetzt 60 und irgendwie tut sich beim Balken nichts mehr, es wäre schade, mir haben die goldenen Karten gut gefallen. Vor allem die letzten die ich bekommen hatte waren echt toll.