• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Heroes of Warcraft: Balance-Änderungen an den Karten am 22. September

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Heroes of Warcraft: Balance-Änderungen an den Karten am 22. September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearthstone: Heroes of Warcraft: Balance-Änderungen an den Karten am 22. September
 
Der Leeroy-Nerf war lange überfällig, ich glaube er war zwischenzeitlich die beliebteste legendäre Karte, so oft, wie ich den als Finisher in diversen Klassen-Decks erlebt habe. Die Erhöhung um einen Manapunkt klingt zwar nicht extrem, aber es genügt, um viele extrem starke Leeroy-Combos zu unterbinden.

Was die Buzzard + Unleash the hounds -Combo angeht daran feilt Blizzard ja schon ewig herum, ursprünglich mal 4 Mana, dann rauf auf 6, wieder runter auf 5 und jetzt hoch auf 8 Mana, könnte mir vorstellen, dass in der Angelegenheit noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade miracle rogue wird dadurch massiv generft. Keine double shadowstep leeroy combo mehr. Gut so.
Ja, der Miracle Rogue dürfte nun endgültig in Frieden ruhen. Die Naxxramas-Karte Loatheb war schon ein schwerer Schlag gegen die Miracle-Taktik, bloß da musste der MR auch wirklich das Pech haben, das der Gegener die Karte rechtzeitig auf die Hand bekommt. Andere ekelige Taktiken, wie Leeroy + Youthful Brewmaster oder Leeroy + Power Overwheliming + Faceless Manipulator beim Warlock oder Leeroy + Blessing of Might + Faceless Manipulator beim Paladin sind nun im Eimer. :-D
 
Ja, der Miracle Rogue dürfte nun endgültig in Frieden ruhen. Die Naxxramas-Karte Loatheb war schon ein schwerer Schlag gegen die Miracle-Taktik, bloß da musste der MR auch wirklich das Pech haben, das der Gegener die Karte rechtzeitig auf die Hand bekommt. Andere ekelige Taktiken, wie Leeroy + Youthful Brewmaster oder Leeroy + Power Overwheliming + Faceless Manipulator beim Warlock oder Leeroy + Blessing of Might + Faceless Manipulator beim Paladin sind nun im Eimer. :-D

und das ist auch gut so (short) - YouTube
 
Zurück