Hearthstone: Heroes of Warcraft: Balance-Änderungen an den Karten am 22. September

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Heroes of Warcraft: Balance-Änderungen an den Karten am 22. September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Hearthstone: Heroes of Warcraft: Balance-Änderungen an den Karten am 22. September
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
1.279
Der Leeroy-Nerf war lange überfällig, ich glaube er war zwischenzeitlich die beliebteste legendäre Karte, so oft, wie ich den als Finisher in diversen Klassen-Decks erlebt habe. Die Erhöhung um einen Manapunkt klingt zwar nicht extrem, aber es genügt, um viele extrem starke Leeroy-Combos zu unterbinden.

Was die Buzzard + Unleash the hounds -Combo angeht daran feilt Blizzard ja schon ewig herum, ursprünglich mal 4 Mana, dann rauf auf 6, wieder runter auf 5 und jetzt hoch auf 8 Mana, könnte mir vorstellen, dass in der Angelegenheit noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
1.279
Gerade miracle rogue wird dadurch massiv generft. Keine double shadowstep leeroy combo mehr. Gut so.
Ja, der Miracle Rogue dürfte nun endgültig in Frieden ruhen. Die Naxxramas-Karte Loatheb war schon ein schwerer Schlag gegen die Miracle-Taktik, bloß da musste der MR auch wirklich das Pech haben, das der Gegener die Karte rechtzeitig auf die Hand bekommt. Andere ekelige Taktiken, wie Leeroy + Youthful Brewmaster oder Leeroy + Power Overwheliming + Faceless Manipulator beim Warlock oder Leeroy + Blessing of Might + Faceless Manipulator beim Paladin sind nun im Eimer. :-D
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Ja, der Miracle Rogue dürfte nun endgültig in Frieden ruhen. Die Naxxramas-Karte Loatheb war schon ein schwerer Schlag gegen die Miracle-Taktik, bloß da musste der MR auch wirklich das Pech haben, das der Gegener die Karte rechtzeitig auf die Hand bekommt. Andere ekelige Taktiken, wie Leeroy + Youthful Brewmaster oder Leeroy + Power Overwheliming + Faceless Manipulator beim Warlock oder Leeroy + Blessing of Might + Faceless Manipulator beim Paladin sind nun im Eimer. :-D

und das ist auch gut so (short) - YouTube
 
Oben Unten