• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: "Abstieg in die Tiefe" geschwächt - Nerf für Quest-Schurken

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: "Abstieg in die Tiefe" geschwächt - Nerf für Quest-Schurken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hearthstone: "Abstieg in die Tiefe" geschwächt - Nerf für Quest-Schurken
 
Endlich. Dieses Deck hat die gesamte Meta geprägt und mich hat es echt einfach nur noch genervt, so dass ich jetzt seit 2 Monaten das Spiel nicht mehr angerührt habe. Ob die Änderung ausreicht wird sich zeigen, ich hoffe doch sehr drauf.

Warum Blizzard allerdings immer Ewigkeiten für Balancing-Änderungen braucht ist mir echt schleierhaft. Das ist ja in jedem kompetitiven Spiel von denen so, dass etwas völlig overpowered ist und wochenlang unverändert im Spiel bleibt, wo bei anderen Studios im Wochentakt Balancing-Anpassungen vorgenommen werden.
 
Sowas ist genau der Grund, warum ich kein Hearthstone mehr spiele. Blizzard ist einfach nicht in der Lage ein ordentliches Balancing ins Spiel zu bringen. Solche Änderungen wären nicht nötig, wenn sich die Designer mal vorher Gedanken machen würden.
 
Ich frage mich ernsthaft, warum diese Karte denn bitte so "overpowered" sein soll? Es gibt immer noch genug dämliche Pirat Warrior, die mittels garantiertem dmg per Topdeck und ohne dabei nachdenken zu müssen, weiß Gott nerviger sind! Habe oft genug mit dem Questrogue verloren, um sagen zu können, dass es wirklich schnellere Decks gibt, welche die Meta weit mehr stören. Questrogue ist ein Fundeck, das hat mit Winrate nix zu tun. Denn die ist zu schlecht um die Meta wirklich zu stören...
 
Zurück