• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flop des Jahres? Superhelden-Gurke geht gnadenlos unter - was für ein Abstieg

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
5
Das geht doch schon Jahrelang so und sie lernen es einfach nicht. Solche Spiele will die breite Masse einfach nicht (mehr) haben.
 
Flop des Jahres... bis jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flop des Jahres ? PCGames.de geht gnadenlos unter - was für ein Abstieg
 
Mag schon sein dass es schlechte Test's gibt. Dem stehen aber gute User Bewertungen gegenüber.
Wenn dann berichtet bitte nicht nur einseitig.
Ich bin einer dieser User die das Game feiern und sich sogar die Deluxe Edition vorbestellt haben.
 
Flop mit Ankündigung. Skull & Bones soll ja vielleicht auch noch kommnen, also mal sehen ob da nicht doch noch was diese Gurke toppen kann. Interessanter wäre wohl aber der Vergleich zu Gotham Knights gewesen, welches auf ein ähnliches Spielprinzip setzte, wenn man da aber sicher sagen kann, dass das keine so wilde Ballerei war und das Interface nicht so überladen.
Verdammt ... wenn ich Gotham Knights im Vergleich zu Suicide Squad beginne gut zu finden, dann hat das schon was zu sagen.
 
Zurück