• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Headsets: Tipps zur Funktion, zur Technik und zum Kauf

nach dem es beyderdynmic shcon seit 1924 gibt mach ich mir da eher weniger sorgen ^^.
Da sie wohl auch keine AG und im Famillienbesitz sind dürfte eine Übernahme da auch etwas ganz anders (ausschließlich über die Firmenführung) aussehen, ansonsten würde z.B. ein Turtle Beach die auch locker als Vorspeise "weghapsen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung: Headset sind wie Schuhe:
Einmal was gutes (und teures) kaufen, aber vor Ort testen.

Das war meine Einstellung damals im Verkauf und habe so sehr viele überzeugen können mit Sound- und Tragetests.
Später kam man dann nur noch zum testen ins Geschäft und bestellte Online beim günstigsten Lieferanten, der das ganze dann ausnutzen konnte :P

Zurück