• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Headset und kein Micro !

michael1000

Spiele-Novize/Novizin
das micro von meinem 5.1 sharkoon is putt >:-| und der support von denen hat wohl hitzefrei . nun meine fragen : wo bekomme ich ersatz her ?
gibts da brauchbaren ersatz überhaupt ? will mir kein neues deshalb zulegen !!! HILFE !!!!!!!!!!!

grund1992 am 10.07.2006 15:18 schrieb:
michael1000 am 10.07.2006 14:06 schrieb:
hat keiner rat oder ne idee :pissed:
na da kann dir keiner großen rat geben,wenn noch garantie drauf ist,einschicken!
was anderes hilft da nicht :ugly:

und erstmal cheken, ob es wirklich kaputt ist oder ob du es nur stummgeschaltet hast oder so. oder ist es kaputt im sinne von "abgebrochen" ?

und so oder so: wende dich ZUERST an den händler, wo du es gekauft hast.

Herbboy am 10.07.2006 15:30 schrieb:
na da kann dir keiner großen rat geben,wenn noch garantie drauf ist,einschicken!

und erstmal cheken, ob es wirklich kaputt ist oder ob du es nur stummgeschaltet hast oder so. oder ist es kaputt im sinne von "abgebrochen" ?

ich denke damit es ein kabelbruch ist . das micro kann man ja abnehmen und wieder draufstecken deshalb dachte ich damit es auch ersatz giebt .

michael1000 am 10.07.2006 16:16 schrieb:
Herbboy am 10.07.2006 15:30 schrieb:

ich denke damit es ein kabelbruch ist

kabelbruch wäre wohl kein garantiefall. so was passiert zB wenn man das kabel zu oft knickt usw.

hat das mic ein eigenes kabel?

*edit* ach so, du öchtest evtl. nur das mic neu? wieviel hat das set denn gekoste? ich würde mal deinen händler fragen, ob er so was besorgen kann. denn wenn du es beim hersteller extra bestellst wird es sicher teuer.

hab dir mal ein link geschickt wo ein bild zu sehen ist .

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=2608

wie gesagt das micro kann man abnehmen . ich denke ja auch , das eischicken teurer wird . na werde mir so wohl ein neues kaufen müssen .
wolte sowiso keins mit usbsoundkarte . das kommt davon wenn man sich nicht voher informiert was man überhaupt braucht . :-P

michael1000 am 10.07.2006 17:18 schrieb:
hab dir mal ein link geschickt wo ein bild zu sehen ist .

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=2608

wie gesagt das micro kann man abnehmen . ich denke ja auch , das eischicken teurer wird . na werde mir so wohl ein neues kaufen müssen .
wolte sowiso keins mit usbsoundkarte . das kommt davon wenn man sich nicht voher informiert was man überhaupt braucht . :-P

zu USB würd eich nicht raten, das belastet die CPU, und falls du ne einigermaßen gute soundkarte hast, dann hast du die quasi für die katz, weil die ja nix mehr arbeitet bei USB-headset.

aber evtl. könntest du ja ein anderes mic da irgendwie dranbekommen, ginge das?

Zurück