Hallo Leute,
ich habe zu meinem Problem hier leider noch nichts gefunden...
Ich habe ein USB und ein Klinken Headset und habe bei beiden dasselbe Problem.
--> USB Headset
Wenn ich das Headset (Razor Kraken 7.1 Chroma) an den USB 3.0 anschließe höre ich ein sehr starkes knacken und verzerren des Tons.
Wenn ich es an einen USB 2.0 Port anschließe habe ich dieses Knacken nicht. Allerdings habe ich bei beiden USB Ports das Problem, dass mein Mikrofon
kurz geht und dann den Dienst verweigert. Bei meinem Gesprächspartner kommt dann nur ein starkes Rauschen und knacken an und meine Stimmt ganz leise im Hintergrund.
Habe hier schon alles Probiert mit Treiber und Einstellungen des Sounds und Aufnahmegeräte (Software habe ich auch schon versucht alles einzustellen).
--> Klinke Headset
Selbes Problem hier mit dem Mikrofon.
Der Ton ist allerdings bis auf ein Rauschen okay.
Ich habe Win 8.1
ASRock 970M Pro3 AMD 970
Wenn ich die Headset an meinem Laptop anschließe (auch USB 3.0 und 2.0) funktionieren sie ohne Probleme. Hier habe ich Win 10
Kennt jemand das Problem??
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Gruß Matthias
ich habe zu meinem Problem hier leider noch nichts gefunden...
Ich habe ein USB und ein Klinken Headset und habe bei beiden dasselbe Problem.
--> USB Headset
Wenn ich das Headset (Razor Kraken 7.1 Chroma) an den USB 3.0 anschließe höre ich ein sehr starkes knacken und verzerren des Tons.
Wenn ich es an einen USB 2.0 Port anschließe habe ich dieses Knacken nicht. Allerdings habe ich bei beiden USB Ports das Problem, dass mein Mikrofon
kurz geht und dann den Dienst verweigert. Bei meinem Gesprächspartner kommt dann nur ein starkes Rauschen und knacken an und meine Stimmt ganz leise im Hintergrund.
Habe hier schon alles Probiert mit Treiber und Einstellungen des Sounds und Aufnahmegeräte (Software habe ich auch schon versucht alles einzustellen).
--> Klinke Headset
Selbes Problem hier mit dem Mikrofon.
Der Ton ist allerdings bis auf ein Rauschen okay.
Ich habe Win 8.1
ASRock 970M Pro3 AMD 970
Wenn ich die Headset an meinem Laptop anschließe (auch USB 3.0 und 2.0) funktionieren sie ohne Probleme. Hier habe ich Win 10
Kennt jemand das Problem??
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Gruß Matthias
Zuletzt bearbeitet: