• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Headset bis 30€ gesucht

cordi1988

NPC
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Headset bis 30€ gesucht

Hallo, ich suche ein Headset bis 30€, dass hauptsächlich zum gamen genutzt werden soll, aber auch für Musik und Filme soll die Qualität stimmen.
Näher ins Auge gefasst habe ich bisher das Speedlink Medusa Stereo Jack, Creative Fatal1ty Gaming Headset und Sennheiser PC 131. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Headsets gemacht??? Bin offen für Alternativen.
Freu mich über eure Hilfe
 
AW: Headset bis 30€ gesucht

cordi1988 am 22.09.2008 20:31 schrieb:
Hallo, ich suche ein Headset bis 30€, dass hauptsächlich zum gamen genutzt werden soll, aber auch für Musik und Filme soll die Qualität stimmen.
Näher ins Auge gefasst habe ich bisher das Speedlink Medusa Stereo Jack, Creative Fatal1ty Gaming Headset und Sennheiser PC 131. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Headsets gemacht??? Bin offen für Alternativen.
Freu mich über eure Hilfe
Schau mal hier. habe das medusa stereo jack und bin zufrieden

http://www.google.de/products?hl=de&q=speedlink+headset&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title
 
AW: Headset bis 30€ gesucht

Danke, hab schon ma geguckt, das Medusa gibts für ~20€ bei Alternate, bin halt unentschlossen, wegen der fehlerhaften Serie!? Und es wäre laut Test PCGH nicht sonderlixh laut - will ich aber grad für Filme, da Notebook boxen da ne so toll sind! Das Creative würde mich auch interresieren, hab aber nirgendwo nen Test dazu gefunden - - gibts da Erfahrungen?
 
Zurück