• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Headset Auswahl - Medusa oder Raptor

Hallo zusammen,

ich brauche ein neues Headset da bei meinem Alten
das Mikro versagt. Ich überlege an dem Medusa 5.1 Progamer
oder dem Raptor Gaming H1 Headset 7.1

Hat jemand Erfahrungen mit denen oder kann noch ein anderes Headset
aus der Kategorie empfehlen?

Schleicher83 am 21.06.2006 10:59 schrieb:
. Ich überlege an dem Medusa 5.1 Progamer - oder dem Raptor Gaming H1 Headset 7.1

Moin :-)

Vom Medusa 5.1 Headset bin ich enttäuscht. Vom Klang sind sie top, jedoch bricht der Tragebügel (bei den Höhrern) nach ca 6-12 Monaten durch. Ist jetz 2 Kumpels passiert und dasselbe Problem hab ich und ein weiterer Kumpel mit dem Sharkoon Cosmic 5.1 (verfügt über exakt den selben Tragebügel wie das Speedlink..).

Das Raptor Gaming H1 7.1 Headset kann ich dir empfehlen. Wohl eines der besten Gaming Headsets, super Tonqualität des Micros und Sounds. Von der Verarbeitung top. Lässt sich auseinandernehmen und in die beigelegte Box legen (praktisch wenns auf LAN´s geht).

Es verfügt zugleich auch über eine speziell fürs Headset entwickelte Soundkarte, alles in allem ist der relativ hohe Preis gerechtfertigt - von mir ein klares :top:

MfG Steve

Zurück