Head set kauf

Ruffnek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hallo,
da mein Speedlink Medusa headset wieder einmal kaputt ist(bereits das 2te) wollte ich mir ein neues Headset kaufen.
Leider kann ich mich für keines entscheiden. Wichtig währen mir ne gute Verarbeitun, guter klang und mindestens 5.1 Sound

Im moment gibts 3 Kandidaten für mich : Das Logitech G35
Das WoW-Headset von Soundblaster
Und das Roccat Kave
habt ihr erfahrung mit einem besonders gutem Headset oder einem der 3 genannten, dann wär ich für eure erfahrungen , die mir die entscheidung erleichtern dankbar.
 

Andy19

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
AW: Headset kauf

Ich habe das Logitech G35 und bin damit auch zufrieden. Vielleicht etwas schwer. Ein Pfeifen gab wohl bei den ersten Versionen des Headsets, siehe Rezensionen im Internet (z.B. Amazon).
Das beste Headset soll wohl das Beyerdynamic mmx 300 sein.
 
Oben Unten