• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Head set kauf

Ruffnek

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hallo,
da mein Speedlink Medusa headset wieder einmal kaputt ist(bereits das 2te) wollte ich mir ein neues Headset kaufen.
Leider kann ich mich für keines entscheiden. Wichtig währen mir ne gute Verarbeitun, guter klang und mindestens 5.1 Sound

Im moment gibts 3 Kandidaten für mich : Das Logitech G35
Das WoW-Headset von Soundblaster
Und das Roccat Kave
habt ihr erfahrung mit einem besonders gutem Headset oder einem der 3 genannten, dann wär ich für eure erfahrungen , die mir die entscheidung erleichtern dankbar.
 
AW: Headset kauf

Ich habe das Logitech G35 und bin damit auch zufrieden. Vielleicht etwas schwer. Ein Pfeifen gab wohl bei den ersten Versionen des Headsets, siehe Rezensionen im Internet (z.B. Amazon).
Das beste Headset soll wohl das Beyerdynamic mmx 300 sein.
 
Zurück