• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

He-Man: Erste Bilder der Sequel-Serie veröffentlicht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu He-Man: Erste Bilder der Sequel-Serie veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: He-Man: Erste Bilder der Sequel-Serie veröffentlicht
 
Hoppla! Sieht überraschend gut aus, hatte erst mit so nem ähnlich-kitschigen Müll á la She-Ra gerechnet. War wohl doch ganz gut dass Kevin Smith hierdran beteiligt ist.

Setze ich mir auf die Watchlist.
 
Hoppla! Sieht überraschend gut aus, hatte erst mit so nem ähnlich-kitschigen Müll á la She-Ra gerechnet. War wohl doch ganz gut dass Kevin Smith hierdran beteiligt ist.

Setze ich mir auf die Watchlist.

Wobei der Look je nachdem auch täuschen kann - bei den neuen Duck Tales z.B. dachte ich erst anhand von diversen Screenshots, dass ich mir das sicher nicht geb.
Hab dann aber mal ne Folge geschaut und ist eigentlich gar nicht so schlecht.

He-Man schau ich fix .. habe das als Kind geliebt :-D
 
Wobei der Look je nachdem auch täuschen kann - bei den neuen Duck Tales z.B. dachte ich erst anhand von diversen Screenshots, dass ich mir das sicher nicht geb.
Hab dann aber mal ne Folge geschaut und ist eigentlich gar nicht so schlecht.
Mich haben die Duch Tales- Screenshots tatsächlich getäuscht, und als ich die ersten bewegten Bilder sah hat es mir die Lust genommen. Ähnlich überdreht wie diese Micky Maus-Clips die wohl den Stil der 1930er einfangen wollen, letztendlich aber dem heutigen "Humor-Zeitgeist" angepasst sind. Don't like this.
 
Da bin ich ja mal gespannt, was die Serie so bringt - Das Original habe ich sehr gemocht, aber die Figuren von Mattel habe ich leider nicht mehr... Wobei, Orko müsste noch irgendwo sein :)
 
Mich haben die Duch Tales- Screenshots tatsächlich getäuscht, und als ich die ersten bewegten Bilder sah hat es mir die Lust genommen. Ähnlich überdreht wie diese Micky Maus-Clips die wohl den Stil der 1930er einfangen wollen, letztendlich aber dem heutigen "Humor-Zeitgeist" angepasst sind. Don't like this.

ich muss sagen: ich fand Ducktales die beste Aktuelle Zeichentrickserie
Der Zeichenstil ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber die Dialoge, Storys, Hintergrund Gags lassen halt alle anderen Disney 90ger Jahre Serien, abseits von Gargoyles, halt alt aus sehen lassen und die waren damals wie heute schon Großartig
 
Nichts geht über Matheman

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Jo sieht gut aus. Hab ich damals + Captain Future sehr gerne geschaut. Bei C.F. hab ich sofort wieder die Anfangs Melodie im Kopf :X
 
He-Man der Realfilm (mit Dolph Lundgren) war mein allererster Kinofilm als kleiner Bub. He-Man ist einfach cool :)
 
Viele schimpfen den Film als Trash-Gurke, ich fand ihn eigentlich recht gut gemacht und mit Dolph vortrefflich besetzt.

naja
ist halt nur kein He-Man Film
Ich meine da kommen zwar die Figuren vor und der Anfang hat irgendwas mit He-Man zu tun, aber für den Rest vom Film hat man sich irgendein Script geschnappt und die Marke mit Heißkleber draufgepappt so dass es nicht runter fällt

Und nja, das macht den halt Faktisch zum totalen Trash, aber das heißt ja nicht dass man da freude dran haben kann
 
Ja, das war auch ein Kultklassiker, sogar bis in die 90er rein, für die jüngeren Leutz. Heute sind wir alle alt und gammlig. :-D

Kannst heute natürlich so nicht mehr bringen. Muskelbepackter blonder Übermensch zieht mit dem Ritterkreuz auf der Brust gegen die Horden des Bösen und besiegt diese, das ist ein Narrativ, da reibt man sich heute fast die Augen.

Aber eventuell wird das nun minderheitengerecht aufgearbeitet und ein paar neue Charaktere eingefügt. Dann kann man das auch wieder laufen lassen. Ersichtlicherweise hat He-Man ja schon mal Batman das Logo geklaut, weiteres wird folgen.
 
Naaaaw, da kommen Erinnerungen an meine Kindheit hoch. Ich selbst hatte nie eigene Figuren, aber mein damals bester Freund. Er hatte auch den sehr übel riechenden Moosmann und natürlich die Sorceress, die ich übernahm. Lange ist es her. :)

Und da es hier ein Thema war: Ducktales 2017 war sooooo großartig. Toller Stil, oftmals schöner Service für Fans der alten Serie und natürlich David Tennant als Scrooge. Perfekt! :X
 
Schaut aus als wenn K. Smith das Motu-200X Universum mit dem Look der 80'er-Figuren gemixt hätte. Bin zwar eher Fan des Looks der Filmation-Serie, aber ich freu mich erstmal drauf. Und wenn M. Hamil den Joker synchronisieren kann, ist Skeletor für ihn ja 'n Kinderspiel.^^
 
ich muss sagen: ich fand Ducktales die beste Aktuelle Zeichentrickserie
Der Zeichenstil ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber die Dialoge, Storys, Hintergrund Gags lassen halt alle anderen Disney 90ger Jahre Serien, abseits von Gargoyles, halt alt aus sehen lassen und die waren damals wie heute schon Großartig
Die Serie gefällt mir nicht so sehr wie die alten, die Takeovers sind aber absolut geil ;D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück