• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[HdRO] Wie kann ich meine Fertigkeiten in die Schnellzugriffsleiste schieben?

malteharms3

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich habe eine kleines Problem, das leider zusehens an Bedeutung gewinnt:
Ich spiele inzwischen eine Level 13 Waffenmeister der in der ersten Zugriffsleiste unten (immer eingeblendet, ins Interface integriet) nur seine 3 Startfertigkeiten liegen hat. Inzwischen habe ich aber massenhaft neue, vorallem offensive fähigkeiten gelernt und möchte dieser gerne einsetzten, kriege sie aber nicht in die Leiste geschoben, somit kann ich sie nicht benutzen!!

Ich habe schon Ausrüstung aus den Beuteln in die Leiste gezogen, dass ging ohne Probleme, aber anscheinend nicht mit Fertigkeiten. Ich versuche die immer über das Journal rüberzuziehen, aber es will nicht funktionieren!
Da ich mal schätze, dass es wichtig ist die Fertigkeiten mal zu benutzen :) hätte ich gerne einen Tip wie das geht? Mach ich was falsch? Die Leisten sind nicht gesperrt!

AW: Wie kann ich meine Fertigkeiten in die Schnellzugriffsleiste schieben?

Ich glaube es könnte nicht schaden, wenn du uns mitteilen würdest, um welches Spiel es sich handelt
:)

Er redet von Hdro.

Also ich weiß auch nicht so genau, warum es bei dir nicht klappt.

Ich beschreibe dir mal den Weg, wie ich es immer mache und wie es zu 100% klappt.

Ich geh ins Spiel rein, drücke "K" und dann öffnet sich mein Fenster mit meinen Fähigkeiten (wenn du deine Steuerung anders belegt hast, musste halt ins Charakter Journal gehen und dann dort auf Fähigkeiten). Dann achte ich ggf. noch darauf, dass ich bei "aktiv" bin und nicht bei "passiv" und dann ziehe ich die Symbole von meinen aktiven Fähigkeiten in meine Leisten!

Mehrere Leisten, also eine 2. 3. oder auch 4. kannst du dir Unter Optionen -> Schnellzugriff alle freischalten, so dass die immer da sind, auch wenn dein Beutel geschlossen ist.

Wenn du es so probiert hast und es immer noch nicht funzt würde ich mich an Codemasters wenden.

Hallo,
ja ich mein Lotro, dachte das ergibt sich aus dem Forenpunkt :B

Ja, genauso mache ich es auch!! Ich kann Dinge aus meinem Beutel in jede der Leisten ziehen, aber eben keine Fertigkeiten! Wo soll ich mich bei Codemasters melden?

malteharms3 am 27.06.2007 21:07 schrieb:
Hallo,
ja ich mein Lotro, dachte das ergibt sich aus dem Forenpunkt :B
Nein, es ergibt sich nicht aus dem "Forenpunkt", da das nur eine Übersicht ist nicht aber, wie bei C&C, ein eigenständiger Forum-Bereich. Deshalb solltest du bei Fragen zu HdRO immer ein entsprächendes "Kürzel" in den Titel einfügen. ;)

Zurück