• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Sever down?

Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hab gerade Urlaub und wollte meinen Zwerg ein wenig pflegen und muss leider feststellen, dass die server nicht zu betreten sind. Einer ist offline, der andere geschlossen (??) Gestern abend gings noch ohne Probleme, weiß jmd näheres wie lange die dicht sind?

Danke im Voraus

Gruß

alison#
 
alisonhell am 06.03.2007 11:44 schrieb:
Hab gerade Urlaub und wollte meinen Zwerg ein wenig pflegen und muss leider feststellen, dass die server nicht zu betreten sind. Einer ist offline, der andere geschlossen (??) Gestern abend gings noch ohne Probleme, weiß jmd näheres wie lange die dicht sind?

Danke im Voraus

Gruß

alison#
In einem anderen Forum war von Wartungsarbeiten (ca. 3 Stunden lang) die Rede.
 
PhoenixTB am 06.03.2007 12:34 schrieb:
alisonhell am 06.03.2007 11:44 schrieb:
Hab gerade Urlaub und wollte meinen Zwerg ein wenig pflegen und muss leider feststellen, dass die server nicht zu betreten sind. Einer ist offline, der andere geschlossen (??) Gestern abend gings noch ohne Probleme, weiß jmd näheres wie lange die dicht sind?

Danke im Voraus

Gruß

alison#
In einem anderen Forum war von Wartungsarbeiten (ca. 3 Stunden lang) die Rede.

Sind inzwischen beide wieder online.
Mfg, wakKa
 
Also ich komm net drauf. Ich hab gelesen das Northmoor up ist aber Stybba down. Ich komme aber auf Northmoor nicht drauf es kommt immer die Meldung " Die Verbindung zur Warteschlange konnte nicht aufgebaut werden. "
Ausser dem ist 18 uhr längst vorbei.
Klappt es bei euch ????
MfG XArun
 
Xarun am 07.03.2007 18:31 schrieb:
Also ich komm net drauf. Ich hab gelesen das Northmoor up ist aber Stybba down. Ich komme aber auf Northmoor nicht drauf es kommt immer die Meldung " Die Verbindung zur Warteschlange konnte nicht aufgebaut werden. "
Ausser dem ist 18 uhr längst vorbei.
Klappt es bei euch ????
MfG XArun
18 Uhr GMT. In 20 Minuten müsste es wieder laufen (wir hängen +1 Stunde zurück).
 
Xarun am 07.03.2007 18:31 schrieb:
Also ich komm net drauf. Ich hab gelesen das Northmoor up ist aber Stybba down. Ich komme aber auf Northmoor nicht drauf es kommt immer die Meldung " Die Verbindung zur Warteschlange konnte nicht aufgebaut werden. "
Ausser dem ist 18 uhr längst vorbei.
Klappt es bei euch ????
MfG XArun
hab die Meldung jetzt auch, war eben zwar noch auf Stybba drauf, hatte dann aber nen Serverabbruch.
naja, nen bissel warten, bis Northmoor wieder funkt :]
 
Komm totzdem nicht drauf der hängt dann später.
Es steht immer Verbindung erfolgreich hergestellt und dann gehts nicht weiter.
Xarun
 
Xarun am 07.03.2007 19:35 schrieb:
Komm totzdem nicht drauf der hängt dann später.
Es steht immer Verbindung erfolgreich hergestellt und dann gehts nicht weiter.
Xarun
hab ich später dann auch festgestellt :|
 
FossilZ am 07.03.2007 19:37 schrieb:
Xarun am 07.03.2007 19:35 schrieb:
Komm totzdem nicht drauf der hängt dann später.
Es steht immer Verbindung erfolgreich hergestellt und dann gehts nicht weiter.
Xarun
hab ich später dann auch festgestellt :|



Hoffentlich gehts morgen wieder...-..

Der andere Server geht ja......Sybbia oda so
 
FossilZ am 07.03.2007 19:37 schrieb:
Xarun am 07.03.2007 19:35 schrieb:
Komm totzdem nicht drauf der hängt dann später.
Es steht immer Verbindung erfolgreich hergestellt und dann gehts nicht weiter.
Xarun
hab ich später dann auch festgestellt :|

Zitat Satine (europäische Community Managerin für LotRO):


Notfall-Downtime heute um 17.00 GMT+1 - 07/03/07
Wir müssen leider ankündigen, dass die Server von 16:00 GMT+1 - 19:00 GMT+1 heruntergefahren werden um das Warteschlangensystem zu integrieren.

Bitte beachtet, dass die Warteschlangengrenze zu Anfang recht niedrig gestellt sein wird um die Funktionsweise mit vielen Spielern in der Warteschlange zu testen. Wir werden dies jedoch den Abend über überwachen und die Begrenzung, sobald wir mit ihrer Leistung zufrieden sind, auf normale Werte erhöhen. Wir entschuldigen uns, dass wir dies nicht früher angekündigt haben, und für daraus entstehende Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für eure Geduld!


Quelle
 
PhoenixTB am 07.03.2007 19:40 schrieb:
FossilZ am 07.03.2007 19:37 schrieb:
Xarun am 07.03.2007 19:35 schrieb:
Komm totzdem nicht drauf der hängt dann später.
Es steht immer Verbindung erfolgreich hergestellt und dann gehts nicht weiter.
Xarun
hab ich später dann auch festgestellt :|

Zitat Satine (europäische Community Managerin für LotRO):

-Text-
nun, es ist ja schließlich auch ne beta ;)
da muss man in dem fall schon drüber hin weg sehen bzw. besser jetzt als später in der Full :B
 
Zurück