• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Quest Frage

Woge110

Anwärter/in
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo, also ich hab einen Zwerg und solll in thorins hallen beim wasserfall den kanal bzw. die riise zumörteln....BLOß WO SIND DIE RISSE??? ;)
kann mir jemand helfen???
DANKE

MFG
 
Woge110 am 15.04.2007 11:13 schrieb:
hallo, also ich hab einen Zwerg und solll in thorins hallen beim wasserfall den kanal bzw. die riise zumörteln....BLOß WO SIND DIE RISSE??? ;)
kann mir jemand helfen???
DANKE

MFG

In Thorins Hallen, in dem Raum mit den Wasserfällen geht es mal Treppen hinunter, da spritz das Wasser bissi Raus. Ist der gleiche Gang der zum Pausenraum da unten führt.

Am besten immer direkt im Game nachfragen.
 
Onkel_B am 15.04.2007 21:53 schrieb:
Woge110 am 15.04.2007 11:13 schrieb:
hallo, also ich hab einen Zwerg und solll in thorins hallen beim wasserfall den kanal bzw. die riise zumörteln....BLOß WO SIND DIE RISSE??? ;)
kann mir jemand helfen???
DANKE

MFG

In Thorins Hallen, in dem Raum mit den Wasserfällen geht es mal Treppen hinunter, da spritz das Wasser bissi Raus. Ist der gleiche Gang der zum Pausenraum da unten führt.

Am besten immer direkt im Game nachfragen.
also ...
1. du stehst vor dem tor inder halle udn wenn du nach links läufts ist doch so ne bank udn nahc rechts so teile wo man bieten kann und gerade aus so ne statue oder sowas in der art . Rechst von der statue ist doch die quest mit den zahnrädern du gehst einfach da vorbeiund kommst weiter dann gehst du einfach links runter und wenn du unten bist links in so nem Gang rein daaa wirs wohl sein :-D ..
ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn nicht meld dich hier mal dann zeig ichs dir persönlich :P
 
Zurück