• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Probleme mit Beta Key

De3nny

NPC
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab probleme mit dem Key *heul*
Ich hab ein Wochenend Key bekommen,aber wenn ich ihn aktiviernen will steht da immer:
"Der eben benutzte Key konnte nicht aktiviert werden. Dies könnte aus folgenden Gründen der Fall sein:

* Bei einer Vollversion könnte es sein, dass sie noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.
* Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat."

Muss man den erst am samstag aktivieren?
 
AW: Probleme mit Beta Key

De3nny am 08.03.2007 20:01 schrieb:
Ich hab probleme mit dem Key *heul*
Ich hab ein Wochenend Key bekommen,aber wenn ich ihn aktiviernen will steht da immer:
"Der eben benutzte Key konnte nicht aktiviert werden. Dies könnte aus folgenden Gründen der Fall sein:

* Bei einer Vollversion könnte es sein, dass sie noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.
* Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat."

Muss man den erst am samstag aktivieren?

Ja erst am Wochenende(Samstag oder Freitag) und das stand schon zigmal in diversen Threads.
Mfg, waKKa
 
Zurück