TheRealBlade
Hobby-Spieler/in
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob sich das Addon als wiedereinsteiger lohnt? Also gibt es auch neuen Content unterhalb von 50? weil mein Character war glaube ich erst 35. Zudem würd ich gern wissen wie die zwei neuen Klassen sind und ob man mit dem Addon auch wieder 30 Tage Spielzeit dazubekommt?
Und allg: Wie gefällt euch das Addon überhaupt? gelungen oder eher mau?
mfg
TheRealBlade
Ich wollte mal fragen ob sich das Addon als wiedereinsteiger lohnt? Also gibt es auch neuen Content unterhalb von 50? weil mein Character war glaube ich erst 35. Zudem würd ich gern wissen wie die zwei neuen Klassen sind und ob man mit dem Addon auch wieder 30 Tage Spielzeit dazubekommt?
Und allg: Wie gefällt euch das Addon überhaupt? gelungen oder eher mau?
mfg
TheRealBlade

Wie laaaaaangweilig. Der Hüter ist viel zu stark ausgefallen. Eben ein guter Alrounder. Dauert nicht lange, dann laufen da fast nurnoch Hüter durch die Gegend. Ich bleibe ein Elfenjäger. Das macht einfach am meisten Laune und passt wunderbar ins Setting. Außerdem haben die die elegantesten Angriffe. Wie Legolas einen Pfeil dem Gegner ins Gesicht zu rammen und anschließend eben diesen Pfeil zur Brust zu schießen, ist schon irre komisch. Auch der Pfeilhagel ist sehr gelungen.
.gif)