[HdRO]: Game Error

Berengar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kann mich einloggen und Northmoor auswählen. Dann kommt allerdings folgende Fehlermeldung:

Can't open the data files. Check they exist and that you have permission to write to them. The programm will now exit.

Habe für den Ordner mit dem Programm bereits den Schreibschutz entfernt. Auch die Firewall (ZoneAlam) ist deaktiviert.

Irgendjemand eine Idee, was zu tun ist ?
 

willkeinen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Berengar am 09.03.2007 21:08 schrieb:
Kann mich einloggen und Northmoor auswählen. Dann kommt allerdings folgende Fehlermeldung:

Can't open the data files. Check they exist and that you have permission to write to them. The programm will now exit.

Habe für den Ordner mit dem Programm bereits den Schreibschutz entfernt. Auch die Firewall (ZoneAlam) ist deaktiviert.

Irgendjemand eine Idee, was zu tun ist ?

versuch es mal mit dem windows administrator account wenn du schon admin bist mit rechtsklick ausführen als..... administrator wenns dann nicht geht liegt es nicht an den rechten von windoof sondern an was anderem aber einen versuch ist es wert
 

ConorHawke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe das gleich Problem und der Trick mit dem Administrator funktoniert leider auch nicht. Also wenn jemand noch eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar.
 
TE
B

Berengar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Bei mir kommt die Fehlermeldung nicht mehr, dafür hänge ich in - oder noch vor ? - der Warteschlange zu Northmoor.

Habe das Spiel nach entsprechenden Hinweisen in anderen Foren komplett neu installiert. Hat aber auch dazu geführt, daß ich die Nacht mit dem Update verbracht habe, also sicherlich eine nur eingeschränkt zu empfehlende Vorgehensweise...
 
Oben Unten