• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HDRO Entdecker (Crafting) Frage:

CyclopGraz

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Ich spiele seit gestern HDRO und zwar einen Jäger mit Handwerk
Entdecker (DH: Schneider; Förster; Bergmann)

Um Lederstreifen oder Lederstücke herzustellen braucht man behandeltes leichtes Leder. Wenn man Tiere Jagt bekommt man nur leichtes Leder.
Meine Frage nun: Wie komme ich an behandeltes Leder respektive wie behandle ich leichtes Leder damit ich es verarbeiten kann?

MFG Florian
 
CyclopGraz am 15.03.2007 11:12 schrieb:
Ich spiele seit gestern HDRO und zwar einen Jäger mit Handwerk
Entdecker (DH: Schneider; Förster; Bergmann)

Um Lederstreifen oder Lederstücke herzustellen braucht man behandeltes leichtes Leder. Wenn man Tiere Jagt bekommt man nur leichtes Leder.
Meine Frage nun: Wie komme ich an behandeltes Leder respektive wie behandle ich leichtes Leder damit ich es verarbeiten kann?

MFG Florian
HIHI....bin Schmied und habe das gleiche Problem...wenn du "leichtes behandeltes Fell" brauchst kannst du´s im Auktionshaus(Fürsprecher) ersteigern...welcher Beruf das Zeugs jetz Crafted weiss ich leider auch nicht.
 
CyclopGraz am 15.03.2007 11:12 schrieb:
Ich spiele seit gestern HDRO und zwar einen Jäger mit Handwerk
Entdecker (DH: Schneider; Förster; Bergmann)

Um Lederstreifen oder Lederstücke herzustellen braucht man behandeltes leichtes Leder. Wenn man Tiere Jagt bekommt man nur leichtes Leder.
Meine Frage nun: Wie komme ich an behandeltes Leder respektive wie behandle ich leichtes Leder damit ich es verarbeiten kann?

MFG Florian

evtl. hilft das weiter: http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=1714
ganz unten steht der Entdecker mit seinen 3 Berufen.

wenn ich das richtig verstehe kannst du das alles selbst herstellen und zwar so: Du bist "Förster - Lehrling" und kannst damit aus "2 leichten Fellen" "1 behandeltes leichtes Fell" erstellen. Dann bist du noch "Schneider" und kannst somit aus "2 behandelten leichten Fellen" "1 Lederstück oder Lederriemen" herstellen. Du kannst das also selbst craften indem du deine beiden Berufe kombiniert nutzt.
 
Zurück