• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Beruf

Woge110

Anwärter/in
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hi
ich will WAffenschmied werden und weiß net wo ich jemanden finde der es mir beibringt oder was für vorraussetzungen man haben muss oder welches lvl
bräuchte nen bissl hilfe danke

MFG :-D
 
AW: Beruf

Sag mal bitte etwas genauer worum es geht...
Allein aus der Rubrik "Rollenspiele" und "Beruf" kann ich leider nicht schliessen, wovon genau du redest...
 
AW: Beruf

Vulture_112 am 16.04.2007 11:42 schrieb:
Sag mal bitte etwas genauer worum es geht...
Allein aus der Rubrik "Rollenspiele" und "Beruf" kann ich leider nicht schliessen, wovon genau du redest...

ja das is bei herr der ringe online....oh falsches forum bitte verschieben ;) hehe
und da bin ich bei thorins hallen aber finde keinen der mir waffenschmied beibringen kann....
 
AW: Beruf

Woge110 am 16.04.2007 11:44 schrieb:
Vulture_112 am 16.04.2007 11:42 schrieb:
Sag mal bitte etwas genauer worum es geht...
Allein aus der Rubrik "Rollenspiele" und "Beruf" kann ich leider nicht schliessen, wovon genau du redest...

ja das is bei herr der ringe online....oh falsches forum bitte verschieben ;) hehe
und da bin ich bei thorins hallen aber finde keinen der mir waffenschmied beibringen kann....

Es gibt dort einen sog. "Meister der Lehrlinge", der kann Dir das beibringen. Der läuft dort herum, wo Du die ganzen Handwerker und die verschiedenen Werkbänke findest.

Gruss,
Bremse
 
AW: Beruf

Es gibt dort einen sog. "Meister der Lehrlinge", der kann Dir das beibringen. Der läuft dort herum, wo Du die ganzen Handwerker und die verschiedenen Werkbänke findest.

Gruss,
Bremse [/quote]



aaachsoooooo...dankeschööööön...mach mich gleich auf die socken ;)

MFG
 
AW: Beruf

Woge110 am 16.04.2007 12:08 schrieb:
Es gibt dort einen sog. "Meister der Lehrlinge", der kann Dir das beibringen. Der läuft dort herum, wo Du die ganzen Handwerker und die verschiedenen Werkbänke findest.

Gruss,
Bremse



aaachsoooooo...dankeschööööön...mach mich gleich auf die socken ;)

MFG [/quote]

Was wäre für mich als Kundiger der beste Beruf? Eine aus meine Gilde hat mir Goldschmied nahe gelegt, wäre das ok?

Rob
 
AW: Beruf

robbers am 26.05.2007 11:15 schrieb:
Woge110 am 16.04.2007 12:08 schrieb:
Es gibt dort einen sog. "Meister der Lehrlinge", der kann Dir das beibringen. Der läuft dort herum, wo Du die ganzen Handwerker und die verschiedenen Werkbänke findest.

Gruss,
Bremse



aaachsoooooo...dankeschööööön...mach mich gleich auf die socken ;)

MFG

Was wäre für mich als Kundiger der beste Beruf? Eine aus meine Gilde hat mir Goldschmied nahe gelegt, wäre das ok?

Rob [/quote]

Ist doch von der Klasse eigentlich überhaupt nicht abhänging.
Spiel einfach den Beruf der dir Spaß macht!
 
Zurück