• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HdRO Account inaktiv obwohl noch Spielzeit ?!

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
469
Reaktionspunkte
32
Hi



Ich hab eben meine Boxversion von HdRO bei Codemasters aktiviert und
normal sind da ja auch 30 Tage kostenlos Spielen dabei. Nur leider ist
trotz richtig angegebener Zeit der Account geschlossen... warum?

Status Nächste Fälligkeit

Geschlossen 05.07.10

Was kann ich jetzt machen?



HdRO.jpg
 
Kann es sein, dass da einfach nur deshalb geschlossen steht, weil dein Abo ja zum 05.07.2010 ausläuft und nicht verlängert wird?
Kannst du dich denn einloggen?
 
Da steht ja 5.7., also Juli - müßte an sich also korrekt sein, nur fehlt vlöt noch was, damit Du loslegen kannst. Vlt. bekommst Du noch ne email, bei der du erst auf einen bestätigungslink klicken mussts, oder Du musst nich irgendwelche Daten im Profil eingeben?
 
Ich habe nichts weiter bekommen -.-

Wenn ich mich im Launcher Anmelde sieht es so aus:

HdRO1.jpg



Edit: Hab das Problem grade gelöst .. ich musste auf Lifetime Abbo gehen und als Bezahlmethode Gamecard wählen und dann dort auf Zahlung später tätigen und jetzt ist der account offen.

Danke für die hilfe =)
 
Zurück