HdRO Account inaktiv obwohl noch Spielzeit ?!

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
463
Reaktionspunkte
30
Hi



Ich hab eben meine Boxversion von HdRO bei Codemasters aktiviert und
normal sind da ja auch 30 Tage kostenlos Spielen dabei. Nur leider ist
trotz richtig angegebener Zeit der Account geschlossen... warum?

Status Nächste Fälligkeit

Geschlossen 05.07.10

Was kann ich jetzt machen?



HdRO.jpg
 

firewalker2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Kann es sein, dass da einfach nur deshalb geschlossen steht, weil dein Abo ja zum 05.07.2010 ausläuft und nicht verlängert wird?
Kannst du dich denn einloggen?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Da steht ja 5.7., also Juli - müßte an sich also korrekt sein, nur fehlt vlöt noch was, damit Du loslegen kannst. Vlt. bekommst Du noch ne email, bei der du erst auf einen bestätigungslink klicken mussts, oder Du musst nich irgendwelche Daten im Profil eingeben?
 
TE
KAEPS133

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
463
Reaktionspunkte
30
Ich habe nichts weiter bekommen -.-

Wenn ich mich im Launcher Anmelde sieht es so aus:

HdRO1.jpg



Edit: Hab das Problem grade gelöst .. ich musste auf Lifetime Abbo gehen und als Bezahlmethode Gamecard wählen und dann dort auf Zahlung später tätigen und jetzt ist der account offen.

Danke für die hilfe =)
 
Oben Unten