• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HDCP Nvidia Horror 270.61

K

Kerkilabro

Gast
Seit dem Treiberupdate zu 270.61 hat Nvidia HDCP unterstützung bzw eine Statusanzeige hinzugefügt.
Was genau High- Bandwidth Digital Content Protection ist kann man hier nachlesen http://www.comptech-info.de/co... Meine Frage ist; inwiefern beeinflusst HDCP den Adobe Flashplayer? Seit den Update kann ich nicht mehr über das www Fernsehen! Konnte monatelang alle Fernsehersender schauen, ohne Probleme! Doch heute geht nichts mehr! Werde ihn wohl deinstallieren und einen alten aufsetzen müssen. Traurig sowas! Sehr viele von euch haben bestimmt sehr viele Kopien, DVD´s, Blue Ray´s und was sonst noch bei sich und können diese nicht mehr abspielen mit dem Treiber X_x. Wie sieht es denn bei euch aus in Moment?
Wenn der Link nicht funktioniert, hilft Google weiter was HDCP angeht!
Ich hoffe dass meine Fernsehersender- Seite gerade Wartungsarbeiten hat und HDCP nichts damit zu tun hat!
 
Ich musste heute ein Adobe Flash Player Update iinstallieren, vllt. behebt das ja die HDCP-Probleme? :o
 
You have version 10,2,159,1 installed! Der war schon vor 3 Tagen bei mir drauf und konnte damit noch Fernsehen!
Wie gesagt, will hoffen das gerade Wartungsarbeiten sind, sonst alten Nvidia Treiber drauf treten.
 
Zurück