• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HDCleaner verweigert start- hilfe

schulle-sdl

Spiele-Novize/Novizin
Hi
Ich hatte vor einiger Zeit den HDcleaner drau. Aufgrund einer neuinatlation von Win Xp hatte ich ergessen ihn dann wieder drauf zu machen.
jetzt wollte ich ihn wieder instalieren und habe erstmal eine ältere Version von irgendeiner PCGH cd gefunden, wie verweigerte den Dienst. also hab ich mal ne neue Version ergooglet und eine gefunden- gleich rentergeladen.
wenn ich aber die Datei instaliere und danach starte kommt eine Fehlermeldung: "Expired Version. Check for Updates!". und ende.
ich habe auch mal die instaltionsdatei mit WinRAR entpackt, da war ua die .exe drin. das erste mal, als ich drauf geklickt habe, kamm wieder die Fehlermeldung. beim 2. mal konnte ich es starten und es lief fehlerfrei.
wenn ich es jetzt instaliere oder die entpackte exe starte, kommt immer wieder die Fehlermeldung. und ja ich hab emehrmals neu gestartet.

kann mir einer halfen?

thanks

Also meine Version (welches die aktuellste ist) gibt keine Meldung aus, sie startet einfach nicht. Stell das Datum 1 jahr zurück, starte das Programm und stell dann sofort wieder das Datum ein Jahr vor.

Thats it. ;-)

INU-ID am 11.04.2005 19:25 schrieb:
Also meine Version (welches die aktuellste ist) gibt keine Meldung aus, sie startet einfach nicht. Stell das Datum 1 jahr zurück, starte das Programm und stell dann sofort wieder das Datum ein Jahr vor.

Thats it. ;-)

habs versucht- geht nich. Kein meinem Kumpel lauft die version, hab ihn den installer per mail geschickt. er kann es starten. er hat auch wie ich Win XP home sp2 - hätte sonst gedach, dass es am SP2 liegt, aber wohl nich.

Zurück