• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD4870, vom welchem Hersteller?

Supremum

NPC
Ich kaufe mir bald eine HD4870 1gb, doch weiß ich nicht genau von welcher Firma, näturlich kann man einfach die billigste nehmen, aber ich will auch was qualitatives kaufen.

momentan tendiere ich zur powercolor hd4870pcs+ 1gb Variante

ist es gut oder schlecht ? woher habt ihr eure ?(wenn ihr eine habt oder noch eine kaufen wollt)

Supremum am 18.09.2008 16:41 schrieb:
Ich kaufe mir bald eine HD4870 1gb, doch weiß ich nicht genau von welcher Firma, näturlich kann man einfach die billigste nehmen, aber ich will auch was qualitatives kaufen.

momentan tendiere ich zur powercolor hd4870pcs+ 1gb Variante

ist es gut oder schlecht ? woher habt ihr eure ?(wenn ihr eine habt oder noch eine kaufen wollt)
Solange du eine Karte im Referenzdesign kaufst, ist es egal von welchem Hersteller sie kommt, weil PCB, Bauteile, Taktraten und Fertigung von ATI/AMD vorgeschrieben sind. Es gibt da keine eindeutigen Qualitätsunterschiede. Unterschiede liegen eher im Preis und Ausstattung. Solange dir Stromadapter, Spiele und sonstieges Zubehör nicht wichtig sind, kannst du ruhig zu günstigsten greifen.

Zurück