• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HD Videos auf deer aktuellen DVD

pyrobahne

Anfänger/in
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
8
Hi, ich wollte nur mal in die Runde fragen, wie Ihr die aktuellen HD-Videos auf der PCG-DVD findet?
Ich finde die nämlich absolut klasse und hoffe, dass das auch in Zukunft so beibehalten wird! :X
Wer braucht denn heute noch ein DVD-Menü!?
Die DVD-Video-Struktur limitiert viel zu sehr die Videoqualität. Und bis zur Heft-BluRay wird wohl noch ein paar Monde dauern, oder?
 
Ja finde ich auch wesentlich besser!
Du musst aber bedenken, daß diesmal auch mehr Platz auf der DVD war, da die Vollversion auf einer Extra DVD liegt.

Würde mich aber auch freuen, wenn das in Zukunft so bleibt.
 
Ne BluRay wäre zwar nett, aber die könnten sicher einige Leute nicht schauen, da noch lange nicht jeder nen LCD mit nem BDplayer hat, und IN PCs sind BD-Laufwerke erst recht nicht so verbreitet. Zudem ist ein Rohling im Gegensatz zu ner DVD durchaus noch spürbar teurer, für Privatleute ca nen Euro pro Rohling - da müsste die PCG pro Stück sicher 30-50 Cent mehr kosten ^^
 
Ne BluRay wäre zwar nett, aber die könnten sicher einige Leute nicht schauen, da noch lange nicht jeder nen LCD mit nem BDplayer hat, und IN PCs sind BD-Laufwerke erst recht nicht so verbreitet. Zudem ist ein Rohling im Gegensatz zu ner DVD durchaus noch spürbar teurer, für Privatleute ca nen Euro pro Rohling - da müsste die PCG pro Stück sicher 30-50 Cent mehr kosten ^^

Nicht nur die Rohlinge sind teuerer, das generelle Herstellen kostet wohl auch nochmal mehr
Sowas macht wenn schon eher für die Play3 oder generell einem Playstation-Heft Sinn, denn da kann man davon ausgehen das die meisten Leser auch ein BR-fähiges Gerät haben ;)

Und naja, die Trailer sind schon nett, aber mir reichen eigentlich die Sonder-DVDs zur E3 o.ä. Messen, viel schöner ist ja eher, das man eine Spiele-DVD mit Label hat
 
Ne BluRay wäre zwar nett, aber die könnten sicher einige Leute nicht schauen, da noch lange nicht jeder nen LCD mit nem BDplayer hat, und IN PCs sind BD-Laufwerke erst recht nicht so verbreitet. Zudem ist ein Rohling im Gegensatz zu ner DVD durchaus noch spürbar teurer, für Privatleute ca nen Euro pro Rohling - da müsste die PCG pro Stück sicher 30-50 Cent mehr kosten ^^
BluRay macht für Leser eines PS3-Magazins Sinn, aber nicht für PC Games. Wir werden keine BluRay-Datenträger verwenden, solange die Menschen keine entsprechenden Laufwerke in ihren PCs haben. Und ich bezweifle, dass das überhaupt noch passieren wird.
 
Zurück