Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine hd (SAMSUNG HD403LJ) gibt seit kurzem KLACKENDE geräusche von sich.
sie ist meine system-hd und bei spielen bleibt sie dann auch schon mal hängen.
kann man das wieder hinbiegen oder muß ich mir jetzt eine neue kaufen?
meine hd (SAMSUNG HD403LJ) gibt seit kurzem KLACKENDE geräusche von sich.
sie ist meine system-hd und bei spielen bleibt sie dann auch schon mal hängen.
kann man das wieder hinbiegen oder muß ich mir jetzt eine neue kaufen?
Klackernde Geräusche sind bei Zugriffen manchmal normal, aber das die sich bei Spielen aufhängt ist nicht normal!
Hängt die sich auch so bei anderen Anwendungen auf oder nur in Spielen?
Du kannst mal ein chkdsk drüberlaufen lassen!
Klackernde Geräusche sind bei Zugriffen manchmal normal, aber das die sich bei Spielen aufhängt ist nicht normal!
Hängt die sich auch so bei anderen Anwendungen auf oder nur in Spielen?
Du kannst mal ein chkdsk drüberlaufen lassen!
chkdsk sagt das alles i.o. ist, hab mir dann so´n prog von samsung geholt. das hab ich dann im dos-modus durchlaufenlassen. am ende hatte er ein fehler gefunden und mir empfohlen die platte zu formatieren.
das hab ich dann auch gemacht, aber das geräusch bleibt?!?
Laufen den jetzt auch Spiele drauf oder hängt die sich immer noch auf?
Wie alt ist die denn?
Naja, dann hol dir am besten eine neue, dann biste auf dem sichern Weg!
Sorry wegen Off-Topic, aber: Rid.... IN YOUR FACE!!!!11
@ Topic: Sichere deine Daten und besorg dir eine neue Festplatte.
Wenn möglich keine Samsung.... Western Digital HDDs sind super.
Sollte deine Festplatte nämlich in nächster Zeit eingehen (und glaub mir, das wird sie) dann solltest du auf der sicheren Seite stehen.