• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD 2900 XT 1024 MB+Innovatek Cool-Matic

Moin
Ich habe mir bereits einen Innovatek R600 Kühler gekauft und überlege nun ob ich mir eine R 600 mit 1024 MB hole. Kann mir jemand sagen ob der Kühler passt habe schon im Internet geschaut und die Leute bei Innovatek sind auch nicht schlauer. In der neuen PCGH steht das die Karten identisch aussehen aber nicht ob das Layout gleich ist. Ich weiß nicht ob die Packungsdichte des DDR4 Speichers größer ist und dadurch die Anzahl der Speicherbausteine gleich bleibt.
Bedanke mich im voraus.

Hitthelight am 12.09.2007 19:08 schrieb:
Moin
Ich habe mir bereits einen Innovatek R600 Kühler gekauft und überlege nun ob ich mir eine R 600 mit 1024 MB hole. Kann mir jemand sagen ob der Kühler passt habe schon im Internet geschaut und die Leute bei Innovatek sind auch nicht schlauer. In der neuen PCGH steht das die Karten identisch aussehen aber nicht ob das Layout gleich ist. Ich weiß nicht ob die Packungsdichte des DDR4 Speichers größer ist und dadurch die Anzahl der Speicherbausteine gleich bleibt.
Bedanke mich im voraus.

afaik wurden nur die ddr chips gegen module mit mehr mbit ausgetauscht.

aber selbst wenn sich die zahl der module geändert hat - solange die position ungefähr die gleiche ist, sollte das dem inno-flacheisenalu doch egal sein, oder?

Zurück