Hazard Ops endlich in der Open Beta

Joschi1980

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Hiho PC-Gamer,

ich hab mir die letzte Wochen mal die geschlossene Beta von Hazard Ops angesehen und bin echt begeistert. Für den Fall dass das Spiel bislang noch an euch vorbei gegangen sein sollte, möchte ich an dieser Stelle mal meine Empfehlung aussprechen. Dieser 3rd Person Action Shooter ist wirklich der Hammer. Ich habe selten ein so motivierendes Gameplay erlebt. Man schaltet ständig neue Waffen und Items frei und auch sonst macht der Free2Play Titel keinen "gierigen" Eindruck. Alles meiner Meinung nach absolut im legitimen Bereich!

Der Fokus liegt wirklich auf der Taktik- und Teamplay Komponente. Das Spiel ist seit langem mal wieder ein Spiel für Corespieler. Man muss schon gut zusammenspielen, um manche schwerere Level überhaupt zu bewältigen. Besonders der Koop-Mode hat es mir angetan. Aber auch der PvP Mode kann sich absolut sehen lassen. Das Spiel rockt.

Wer das Spiel noch gar nicht kennt, kann sich hier ja mal den Ankündigungstrailer anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=KvyHjFQ_odk

Ausserdem gab es jetzt zum gestrigen Start der Open Beta noch zwei ziemlich coole Videos wo der deutsche Publisher Infernum ein paar Casual Gamer eingeladen hat das Spiel zu testen und hat mal eben 1000€ verlost wenn es ein Team schaffen sollte, den Schwierigkeitsgrad zu bewältigen. Von denen hat es keiner geschafft^^ Dann haben sie zwei CS-Profis eingeladen und die haben es dann geschafft. Die Videos findet ihr hier:
Challenge Video: https://www.youtube.com/watch?v=-iLNfdB-xF4
Challenge Video - Profis: https://www.youtube.com/watch?v=1KqHvBUoCVw

Was haltet ihr von dem Spiel?
 
Oben Unten