• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6 Open Beta Belohnungen - so holt ihr euch alle Twitch Drops, Challenges und Community Goals

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Ok, bin bei diesen Buzzword leider schon wieder zu alt oO
Bzw, wie und warum man das Game spielen soll...

Ok, bin bei diesen Buzzword leider schon wieder zu alt oO
Bzw, wie und warum man das Game spielen soll...

Steht da eigentlich ziemlich deutlich im Artikel und sogar sauber aufgelistet nach Herausforderungsart. Es geht primär um Skins und Weapon Packages (kA was die genau beinhalten), ist also interessant für diejenigen, die das Spiel später spielen und diese Sachen wollen.

Steht da eigentlich ziemlich deutlich im Artikel und sogar sauber aufgelistet nach Herausforderungsart. Es geht primär um Skins und Weapon Packages (kA was die genau beinhalten), ist also interessant für diejenigen, die das Spiel später spielen und diese Sachen wollen.
Ja, ist mir schon klar.
War überspitzt ;)

Ich war zu Zeiten von BF1942 oder SpecOps Online relativ aktiv.
Aber da gings nicht um Killstrikes um Skins, Verzeihung, Verkleidungen zu bekommen, sondern ums spielen.
Man musste nicht 100 Messer-Kills nachrennen um eine rosa Klinge zu ergattern.

20250814_182003.jpg
(frisch abgestaubt)

Ja, ist mir schon klar.
War überspitzt ;)

Ich war zu Zeiten von BF1942 oder SpecOps Online relativ aktiv.
Aber da gings nicht um Killstrikes um Skins, Verzeihung, Verkleidungen zu bekommen, sondern ums spielen.
Man musste nicht 100 Messer-Kills nachrennen um eine rosa Klinge zu ergattern.

Anhang anzeigen 27058
(frisch abgestaubt)

Tjo, Zeiten ändern sich, Geschmäcker auch. Meine Nische aus echter WiSim wird auch nie bedient, wenn ich da Spiele wie PlanetCoaster und Co. sehe stirbt innerlich etwas bei dem "Schwierigkeitsgrad", das bedienen ausschließlich Indie-Titel halt.

Das ist aber auch okay, ich hab sowieso en Backlog bis zum Sankt Nimmerleinstag und das obwohl ich 24/7 Zeit hätte. BF hält sich übrigens anders als CoD raus aus immersionsbrechenden Skins. Du wirst dort also eher keine rosa Glitzerklinge finden und auch keinen American Dad Skin (kein Jux, habs neulich in CoD gesehen weil ich gerad die Kampagnen spiele).

Nach dem Desaster der letzten BF Teile kanns fast nur bergauf gehen, auch wenn mein Favorit wohl nie wieder gepflegt wird (BF: Vietnam) *seufz*.

Tjo, Zeiten ändern sich, G
Heissts nicht auch Zeiten ändern Dich? ;)
Aber zumindest im Gamingbereich mich nicht (mehr)

Nach dem Desaster der letzten BF Teile kanns fast nur bergauf gehen, auch wenn mein Favorit wohl nie wieder gepflegt wird (BF: Vietnam) *seufz*.
Jaaa...
Mit vollem Sound mit dem Helikopter rumfahren/-fliegen
Und die Games waren damals viel günstiger!!!
moment....
20250814_190301.jpg

(irgendwo noch die Soundtrack-CD in einem Schuber)

Grad ein interessantes Video gefunden:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zeigt da halt auch, wie man früher gespielt hat.
Der persönliche Aspekt war evtl auf Kill/Death fokussiert. Aber hauptsächlich gings ums Ganze.
Dass man jetzt persönliche Höchstleistungen belohnt, führt dazu, dass man teilweise dazu gepusht wird, nicht "im Team" zu spielen.

Zurück